• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Samsung NX30 Ersatzakku

Makxie

Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,

weiß jemand von euch, wo es Ersatzakkus für die Samsung NX30 gibt. Ich hab schon das Internet durchforstet und finde einfach nichts.

Ist vielleicht auch jemandem bekannt, ob Samsung evtl. mal ein Ladegerät mit nachreicht?

Danke.
 
Um das mal abzuschließen ... inzwischen gibt's ja ein paar Fremdanbieterakkus, u.a. auch die von mir präperierten Patona (und auch der originale ist für 40€ lieferbar).
 
ich tippe auf perforiert oder aber preferiert
 
Preferiert wäre wirklich besser als präperiert... Vorallem da ich gestern zwei Patonas bekommen habe :p

Nicht das ich noch etwas machen muss, damit die mit dem originalen Ladegerät von Samsung zusammen arbeiten...
 
Argh :) .... hoffentlich nicht perforiert ... präferiert (bervorzugt) lantürnich :D
 
Grummel ... das Ladegerät ist in der Schweiz am Lager für 18,75€ ... hier nicht zu kriegen und Preis eh 29 ...
 
Ich habe heute das Ladegerät MTB-1 samt Akku bekommen. Es ist recht kompakt und wird über einen USB-Anschluss wie Handy, Tablet oder NX mit Strom versorgt. Netzteil, Auto-Adapter und Kabel kamen natürlich auch noch mit. Mit Akku 16€, mal sehen was es taugt...;)
 
Mal aus der Ecke den Thread kramen tu. Und taugts was?
Ich brauch dringend nen Ersatzakku und hätte gern nen Ladegerät.
Die Qual der Wahl.

Beides von Subtel ... oder Bundlestar * Akku für Samsung BP1410 mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Samsung NX30 WB2200F von Amazon und Ladegerät auf Gut Glück eines von dorrt :angel:.

Grüße Dragi
 
Die Ladeschale und der Akku taugen, das Netzteil entsorgt man besser und nimmt das von der NX oder dem Tablet/Telefon. Passt ja fast alles, da USB.
 
Jemand Erfahrungen mit Akku und Ladegerät von Subtel?

Ich hatte damals für meine 5D3 ein Ladegerät von Subtel gekauft... roch sehr angebrannt. Habe es danach zurück geschickt.
Das für die NX30 sieht leider auch nicht so gut verarbeitet aus.
Bei Ladegeräten und Akkus muss man leider echt aufpassen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten