• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... Fotofreunde aus SIEGEN

JonasB

Themenersteller
Moin moin!
Ich wollte hier nur mal nachfragen, wer alles aus Siegen kommt, habe schon mal nen bissel gesucht, so 5 Leute sind wir gewiss, oder?

Also meldet euch und wie wärs mal mit ner Fototour durch Siegen und Umgebung?

Aber bitte erst, wenn ich meine Canon Powershot S3 IS habe... :D
 
Alsomit Kompaktknipsern geben wir uns hier nicht ab :D :D

Nee quark. Also ich komm zwar nicht aus Siegen, aber es ist ja auch nicht so weit zum fahren. Da brauch ich ne Stunde, wenn überhaupt.

Also wer noch interesse hat ;)
 
Hallo hier sind wir...:)

Wir haben einen kleinen Stammtisch in Siegen Weidenau Samstag morgens.Treffpunkt ist Foto Saal zwischen 10 und 10.30,anschließend gehen wir nach nebenan in ein Café.
Guido G.,*******,meine Wenigkeit und noch 2-3 andere Fotografen (nicht hier im Forum).
 
Hallo ,

dich suche interessierte Leute, die gerne zusammen auf die Fotopirsch gehen wollen,
was die Natur und Tierfotografie betrifft!!

Ich komme aus 57223 Kreuztal
 
Zuletzt bearbeitet:
wuuuuuhuuuuuuu


hier gibts wirklich welche aus dieser Stadt. Wie ich :)


interesse an Fototouren hätte ich eigentlich, bin aber 14, falls das ein Problem sein sollte...
 
Ich eröffne gerade ein Fotostudio in Siegen-Seelbach auf 100qm.Wer Interesse an einem Treffen hat kann mich gern anschreiben.
 
Hallo,

gibt es jetzt eigentlich im Siegener Kreis eine Runde von Fotofreunden, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen um Erfahrungen auszutauschen oder gemeinsam los zu ziehen?

Gruß
Andreas
 
Ich habe leider auch noch keine Fotobegeisterten aus Siegen getroffen. Falls sich mehrere Leute trauen, könnten wir ja etwas ins Leben rufen(y) Ich wäre auf jeden Fall dabei. Meine Freundin fotografiert auch und würde mitmachen. Frauen können sich also auch melden, dann wäre es etwas ausgeglichener.
Grüße. Robert.
 
Das hört sich doch schon mal gut an. Da waren es schon mal 3 :) Vielleicht finden sich ja noch mehr...

Gruß
Andreas
 
Bin auch aus Siegen und würde mich durchaus interessiert zeigen. Hätte auch noch n Kumpel, der bestimmt auch mitzieht. :)
 
Was würdet ihr denn für ein erstes Treffen bevorzugen? Wochenende oder lieber Werktags? Dann setzen wir mal einen Termin in naher Zukunft fest und schauen, wer kommt. Ich schlage mal den Sonntag 10. November vor.

Robert
 
Am 10.11.13 bin ich raus, da feiert besagter Kumpel von mir Geburtstag, da werde ich sicherlich Krombacher-Grippe haben... ;)
 
ich lese gerade, dass sich doch hier noch was getan hat (y)

bei mir passt es am besten am WE und momentan geht das ja sowieso nur, wenn man im Hellen fotografieren will...
 
Hallöchen,
Komme auch aus Siegen bin zwar noch "jung" bin aber oft unterwegs...
Kenne auch noch ein zwei andere Fotobegeisterte hier ;)
 
Hallo Fotofreunde.
Bin neu hier habe auch seit 2 Monaten
Eine DSLR von meinen Kollegen
Habt ihr euch den mal Getroffen?
Komme auch aus Siegen.
Ja vielleicht geht ja mal was.
Gruß Rudolf
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten