• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 5... Suche Fotobuddy aus Köln

Auch du hast eine PN :)
 
ok, dann würde ich mich auch an Gelegentlichen Treffen bei/mit Euch beteiligen.

Euch Erwartet 55 Jährige Männliche Neugierigkeit - :D:D:D

vg
Alois / Ali

P.s komme im übrigen aus Bonn
 
#Push

Schreibt doch bitte eine Pm an mich oder Mettwosch mit eurer Handynummer.

Wir verabreden uns über eine Whatsapp Gruppe, die mittlerweile aus 19 Mitgliedern besteht.

Wir nehmen euch in die Gruppe auf wenn ihr möchtest...

Gruß.

Max
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Udo bin 47 Jahre Jung komme von der Schäl Sick.... genauer gesagt aus Porz-Langel
und würde mich gerne mal dem ein oder anderen Termin anschließen.

Gruß Udo
 
Hi Udo

Dann schick doch bitte kurz per PN deine Mobil Nummer.

Wir waren übrigens am Donnerstag in der Dechenhöhle und heute am Nürburgring. Je größer die Gruppe wird, desto mehr Termine kommen zustande. Natürlich ist eine Teilnahme keine Pflicht, aber die Gruppe wird auch per WhatsApp aktiver.

Seit Februar haben wir auch eine Flickr Gruppe. Der Beitritt ist nür für Mitglieder der Fotogruppe möglich und wird auf Anfrage freigeschaltet. Wenn ihr also einen Flickr Account habt, könnt ihr in dieser Gruppe eure Bilder teilen.

lg
Dirk
 
Hallo,
Wie siehts aus wenn man nur alle 5-6 Wochen in Köln ist , wie ich zB. :)
So Fotobuddys würde mich schon interessieren auch wenn ich ziemlich eingebunden bin.
 
Hallo Horst

Es ist ansich kein Problem. Termine werden immer wieder gepostet, und entweder es passt, oder halt nicht.
Bedenke nur, dass die Gruppe natürlich auch aufgrund der Teilnehmerzahl recht aktiv ist und schon ein paar Nachrichten in der Woche zustande kommen.
 
Hello,

darf man als Bonner auch bei euch mitziehen?!Mir gehen langsam die Locations/Ideen aus! Bin selber 28Jahre, seit circa 6 Jahren Amateur und suche immer neue Ideen/Leute bei denen Ich mir mal was anschauen kann. Nach meinen Anfängen im Bereich Street...was total gescheitert ist, da mir dafür glaube das Auge und die Geduld und was man noch alles braucht fehlt mittlerweile eher auf die Richtung Landschaft/Nacht umgestiegen.

Grüße

Philipp
 
Mooin moin zusammen,

wenn's noch geht, würde ich mich gern ab September einklinken.
Frei nach dem Motto: vier augen sehen mehr als zwei!

Viele Grüße

Mathias
 
Hi Fotofreaks,

ich hätte auch mal wieder Lust mich mit anderen Fotobegeisterten auszutauschen und auf Köln-Knips-Tour zu gehen.

Mein Name ist Gorden und ich bin 39 J. alt. Seit ca. 7 Jahren beschäftige ich mit dem Fotografieren und suche immer nach neuen Inspirationsquellen und Foto-Gesprächspartnern.

VG
Gorden
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten