• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

FotoRECHTSschutz AKTION - Frage & Antwort Tread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papagei2000

Sponsor
Themenersteller
Hallo liebe Forumler/innen,

seit kurzem bieten wir neben unserer beliebten Fotografenversicherung über die man seine Ausrüstung gegen fast alle denkbaren Gefahren absichern kann und unserer FotoHAFTpflicht auch eine Rechtsschutzversicherung speziell für Fotografen an.

Eine wichtige Versicherung für den aktiven Fotografen !

Schnell ist man heutzutage durch eine unbedarfte Handlung in den Mühlen der Justiz oder hat Probleme mit Mitmenschen die meinen das Fotos kostenlos zur Verfügung stehen. Nette Briefe nützen da meist wenig, ein Anwalt muss her und wer den schon einmal eingeschaltet hat weiss, dass wird sehr schnell sehr teuer !

Hierfür haben wir die FotoRECHTSschutz Versicherung für Fotografen entwickelt !

Der Versicherungsschutz hat folgenden, speziell auf den Bedarf von Fotografen abgestimmten Umfang:

-Urheberrechtsschutz 
(z.B. wenn vom Fotografen erstellte Bilder ohne dessen Genehmigung veröffentlicht werden und er sein Honorar einklagen muß)


-Vertragsrechtsschutz 
(z.B. wenn der Hochzeitsfotograf vom Brautpaar das vereinbarte Honorar nicht erhält)


-erweiterter Strafrechtsschutz 

( z.B. für Naturfotografen die versehentlich artenrechtlich geschützte Tiere stören und dafür von
 der Staatsanwaltschaft verfolgt werden)

- Ordnungswidrigkeitenrechtsschutz 
(z.B. Wenn sich der Fotograf versehentlich nicht an Verordnungen oder Auflagen hält und deshalb von Behörden verfolgt wird)


-Schadenersatz-Rechtsschutz


-Datenrechtsschutz


-Arbeitsrechtsschutz


-Steuerrechtsschutz


-Verwaltungsrechtsschutz


-Opferrechtsschutz


-JURCALL - Die kostenlose Anwaltshotline


-JURCASH - Inkassodienstleistungen



Diesen Umfangreichen Versicherungsschutz können wir Ihnen zu äusserst
günstigen Konditionen anbieten:

O Pöpping´s FotoRECHTSschutz - Privat-, Berufs- und Verkehrsrechtsschutz für Selbstständige 
gem. 28 Abs. 1,2,3 a Nr. 1 bis 13, Abs. 4 bis 9 NRV 2011 PLUS inkl. Urheberrechtsschutz
 mit einer SB von 150 € zu einer Jahresprämie von 316,26 € zzgl. 19% Vers.-steuer = 376,34 €

O XXL-Baustein gem. § 28 a NRV 2011 PLUS
Zusatzjahresprämie: 47,46 € zzgl. 19% Vers.-Steuer = 56,48 €

O Erweiterter Straf-RS gem. § 28 Abs. 3e i.V.m. § 2 o) und cc) NRV 2011 PLUS
Zusatzjahresprämie: 141,89 € zzgl. 19% Vers.-steuer = 168,85 €

O Berufs-Vertrags-Rechtsschutz gem. § 28 Abs. 3b NRV 2011 PLUS mit 500 € SB Zusatzjahresprämie: 406,52 € zzgl. 19% Vers.-steuer = 483,76 €


Nähere Informationen zur Versicherung findet Ihr auch auf unserer Internetseite unter:

www.fotorechtsschutz.com

Wenn Ihr die Versicherung beantragen wollt, verwendet bitte das forumeigene Antragsformular das Ihr unter folgendem Link downloaden könnt, so ist sichergestellt, dass durch euren Abschluss auch das Forum ein wenig unterstützt wird:

LINK ANTRAG FOTORECHTSSCHUTZ DSLR-FORUM

Die gesamten Bedingungen findet Ihr unter folgendem Link:

LINK AVB FOTORECHTSSCHUTZ

Fragen könnt Ihr, wie von der Fotoversicherung gewohnt hier stellen oder unserer Büro unter info@fotoversicherung.com oder 0251-789000 kontaktieren.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte mich für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub und Fortbildung abmelden.

In dieser Zeit werde ich diesen Tread schließen!.

Bei Fragen könnt Ihr euch wie gewohnt direkt an unser Büro wenden:

Tel. +49-(0)251-789000
Mail: info@fotoversicherung.com

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forumler/innen,

ab sofort stehe ich hier wieder für eure Fragen zur Verfügung.

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten