• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

[Sony-A] Sony A7 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessieren auch die Low-Light-Fähigkeiten. Was meint ihr, wie werden die wohl abschneiden? Dafür braucht es wohl einen neuen Sensor, aber der scheint ja nicht ausgeschlossen. Allerdings haust man dann ja im Revier der A7S II.

Ist die A7s nicht eher was für Videofilmer?
Also... hab ich so gehört:eek:
 
Bin sehr gespannt, ob Sony die PlayMemories Apps auch für die A7 III einstellt. Bei der Sony a9, a7RIII, and RX10IV gibt es die Apps ja leider nicht mehr... Benutze die Apps mit meiner
 
Bin sehr gespannt, ob Sony die PlayMemories Apps auch für die A7 III einstellt. Bei der Sony a9, a7RIII, and RX10IV gibt es die Apps ja leider nicht mehr... Benutze die Apps mit meiner

Klar wird die A7 III keine PM haben. Sony wird hier einheitlich agieren.

Und ich glaube auch sehr, dass Sony hier sich nicht innerhalb der Kameras zu viel Konkurrenz machen wird und die Modelle klar abgrenzt.
 
Interessant, wie hier zum Teil diejenigen, die schon eine A7R III oder A9 besitzen, vermuten, dass Sony die Fähigkeiten der A7 III insgesamt deutlich einschränken wird, während die anderen auf Gegenteiliges hoffen ... ;)
 
Geht ja nicht darum sich was schön zu reden, sondern eine Entscheidung zu treffen ob man noch wartet weil man hofft dass die neue eben auch einen guten Autofokus hat oder ob man sich eine A7RIII z.B. zulegt.

Ich verstehe auch diejenigen, die gerade 3-5k für ihre neue ausgegeben haben, die hoffen natürlich sich richtig entschieden zu haben.

Wenn Sony sowas wie S-RAW anbieten würde, hätte ich fast schon zugeschlagen bei der A7R III, da ich bei Veranstaltungen z.B. Examensball Mediziner, Winterball, ect. also Veranstaltungen wo das Licht solala ist und Personen in Bewegung sind gerne einen guten Autofokus hätte.

Aber vielleicht bietet Sony dieses per Firmware Update irgendwann an. CaNikon können das ja auch.

Ist die Vorstellung am 26.2 denn realistisch ? oder meint ihr eher irgendeine Premium APS-C oberhalb der A6500?
 
An eine Premium E-Mount APS-C Kamera am 26.2. glaube ich nicht. Die kommt schon irgendwann. Aber ich glaube noch nicht jetzt. Am logischsten wäre schon die A7III.
Ausser Sony bringt doch noch eine A77III :lol:. Das könnte durchaus sein.
 
An eine Premium E-Mount APS-C Kamera am 26.2. glaube ich nicht. Die kommt schon irgendwann. Aber ich glaube noch nicht jetzt. Am logischsten wäre schon die A7III.
Ausser Sony bringt doch noch eine A77III :lol:. Das könnte durchaus sein.

Mit der a7R III gab es ja neulich eine KB Kamera von Sony.
Halte es für viel wahrscheinlicher dass es eine neue APSC wird.
Ob eine a6700, a5200; oder a77III wird sich in einer Woche zeigen.
 
Ich verstehe auch diejenigen, die gerade 3-5k für ihre neue ausgegeben haben, die hoffen natürlich sich richtig entschieden zu haben.
Man muss in dem Fall nix rechtfertigen. Die Abgrenzungen zwischen A9 und A7RIII sind mehr als eindeutig. A9 kann alles in moderater Auflösung, die A7RIII ist auf Megapixel spezilalisiert.

Die A7III dürfte wieder mal eine um Megapixel abgespeckte A7RIII sein, mit 10-15% weniger AF-Abdeckung. All den Spielzeug-Schnickschnack drum herum brauchen die wenigsten.
Im Grunde genommen könnte es die interessanteste Kamera bei Sony überhaupt werden. Wird sie Sony dagegen zu sehr beschneiden, schaden sie damit ihrem eigenen Erfolg. Denn ich kann wetten, wenn eine Nikon D760 kommt, wird es wieder mal eine fast schon professionelle Kamera für wenig Geld werden, die selbst Profis gerne nutzen werden (so wie bei D750 schon).
 
Spräche aber für eine kommende A7 III weil die IIer ja nun schon definitiv eine Weile auf dem Markt ist.

Oder wir liegen alle daneben und eine A7SIII kommt :lol:
 
Wahrscheinlichkeit : Zu 75% eine Sony APSC zu 25% eine A7III
SAR Info zum Event am 26.02.2018:

We posted many rumors the past days so let’s make a short recap:

1) Sony
Trusted: From trusted sources we know Sony will announce new “entry-mid” level Alpha camera and a new Flash on February 26 at the WPPI in Las Vegas.
Unconfirmed: We definitely will NOT get a new A7sIII. But it’s unconfirmed yet what that “entry-mid” level camera might be: A new A7III, A5300, A6500 or A77m3???
 
Entry Mid Level könnte genau so gut eine Alpha 77III sein. Eine A5300 jedoch eher nicht. Die wäre darunter. An eine 6700 oder 7000 glaube ich nicht. Das wird noch dauern. Also Alpha 77III (seit vier Jahren auf dem Markt) oder dann wirklich, was ich sehr hoffe, die Alpha 7III. Die ist jetzt schon seit drei Jahren auf dem Markt. War ja schon etwas seltsam, dass die A7RII schon gute zwei Jahre durch die A7RIII abgelöst wurde. Da war vermutlich die D850 dran schuld.
 
Entry Mid Level könnte genau so gut eine Alpha 77III sein. Eine A5300 jedoch eher nicht. Die wäre darunter. An eine 6700 oder 7000 glaube ich nicht. Das wird noch dauern. Also Alpha 77III (seit vier Jahren auf dem Markt) oder dann wirklich, was ich sehr hoffe, die Alpha 7III. Die ist jetzt schon seit drei Jahren auf dem Markt. War ja schon etwas seltsam, dass die A7RII schon gute zwei Jahre durch die A7RIII abgelöst wurde. Da war vermutlich die D850 dran schuld.

Wobei ein Bekannter von mir erzählt hat das bald die A6700 kommt. Er hätte mit einem "Fachmann" geredet.
Könnte also was dran sein:(
Aber vielleicht war das auch wieder nur "Ich hab gehört das der gehört hat das jemand gesagt hat"etc...:eek:
Wir werden sehen was kommt:)
 
Einschätzung der SAR-Leser: :)

A7III (66%, 621 Votes)
A6000mkII (13%, 126 Votes)
something else (12%, 113 Votes)
A5300 (9%, 88 Votes)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten