• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

Hey Leute,

hab die letzten Beiträge erst zu spät gesehen. wäre gern dabei gewesen, aber am 1.4. kann ich nicht. Vielleicht ein andermal.

Grüße!
 
Hallo,
ich bin hier relativ neu im Forum und am Austausch mit anderen Fotografen interessiert. Der 1. April könnte passen. Kann ich hier dazu stoßen ? Wann konkret und wo trefft Ihr Euch ?
 
Treffpunkt: 01.04.2013 19:00 Uhr vor Fotofrenzel Münsterplatz 46 Ulm

Natürlich darfst Du dazu stossen, das ist sogar ausdrücklich erwünscht!
 
Hallo,

nachdem es beim letzten Termin sehr unterhaltsam war sollten wir doch gleich die Planung für das nächste Treffen in Angriff nehmen. Wie wäre denn Mittwoch 29.04.2015?

Thomas
 
Wow, 2x Stammtisch in 1 Monat... Das muss wohl das gefühlte letzte halbe Jahr kompensieren... Ich sage mal zu, bin aber auf Grund von familiären "Nicht-Terminen":lol: etwas gebunden, wisst ihr ja...

@rykol: Den Rucksack gibts übrigens ab dem 9. April auch in schwarz/grau...
Mantona Elements Outdoor nennt der sich, für die die es interessiert...
 
N´Abend

Habe mich gestern hier angemeldet um gerade solche Kontakte zu knüpfen... oft fehlt mir noch das Wissen bzw die ideen zu schönen Fotos (fotografiere erst seit ca 1,5 Jahren also noch fast neuling).

Wollte Mal fragen ob man bei euch dazustoßen kann...?

Komme selbst aus dem Raum Blaubeuren... (y)

LG Max
 
Hallo Chainex,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum.

Selbstverständlich kannst Du dazustoßen.:cool:

Einen neuen Termin haben wir aber noch nicht.
Terminvorschlag kommt demnächst. Hoffentlich.:devilish:
 
Hallo Leute,

dann will ich doch mal einen Termin vorschlagen. Entweder Mittwoch 27.05. oder eine Woche später am 03.06.2015.
Vielleicht klappt es dann auch wieder bei Torreon, wäre schön. Wenn dann noch dds007 und Max (Chainex) sowie Olli dazustoßen wären wir ja eine richtig große Runde(y)

Gruß
Thomas
 
Hi!

Mit etwas Glück am 3.6.! Ein darauffolgender Feiertag ist natürlich immer gefährlich für einen Kurzurlaub! Habt ihr was bestimmtes auf dem Programm?

Grüße
Dennis
 
3.6. täte mir soweit recht gut reinpassen, grade wegen dem Feiertag danach...
@krohmie: Bilder vom "Warum" kann ich dann mitbringen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten