• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Stativkombi Berlebach, ArcaSwiss P1 und OpusEde-Klemme

Janosch25786

Themenersteller
Hallo zusammen,

Da dieses excellente Stativpaket seit nun bald 3 Jahren ungenutzt Rum steht und ich mir aktuell gerne anderes zulegen möchte, biete ich anbei entsprechendes Stativ-Set zu einem unschlagbaren Preis an.

Das Berlebach 813 habe ich 2013 neu bei Berlebach gekauft. Den ArcaSwiss P1 etwa ein halbes Jahr vorher, die OpusEde-Klemme aus der damaligen Forumsaktion.

Der P1 ist und bleibt einer der besten Stativköpfe am Markt. Ich habe ihn lange mit meiner Nikon D3 und dem AF-I 300/2.8 genutzt und nie auch nur für einen Moment Sorge gehabt, dass dieser Kopf der Belastung nicht standhält. Als großer Bruder des allseits bekannten p0 übertrifft er diesen nochmals in allen Belangen. Anbei ein Video damals von mir mit dem Kopf:
https://youtu.be/BVgrgZSjMbY

Das Berlebach 813 bedarf keiner größeren Beschreibung, da an sich gut im Forum dokumentiert in Sachen Berlebach Holzstative. Durch die schwarze Farbe unscheinbar und schick.

Die OpusEde-Klemme dürfte ebenfalls bekannt sein.

Anbei noch einige Bilder.

Aufgrund des erstklassigen Zustandes rufe ich einen Preis von 450 Euro auf, welcher angesichts des Zustandes und der Qualität der Komponenten als niedrig zu betrachten ist. Preis ist trotzdem VHB und versteht sich inkl. Versand. Paypal-Freundschaftszahlung ist gerne gesehen!

Bei Fragen, einfach melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ein Push, bevor ich das Angebot beende und dann lieber einzelnd anbiete.

425€ inkl. Versand dürften das Interesse hoffentlich wecken?

LG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten