• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Pentax K5 Body (noch Garantie!) 510€! + Lupe,Akku's,16GB SD (optional)

Froob

Themenersteller
Guten Abend,

Ich plane einen Systemwechsel und biete meine Komplette Pentax-Ausrüstung zum Verkauf an.

Die K5 (Seriennummer 4222349) wurde März 2012 bei Saturn gekauft.
Es gibt also noch Garantie! Und der Basis-Check wurde noch nicht in Anspruch genommen.

Gebrauchtspuren sind kaum vorhanden. Höchstens auf der Unterseite durch Benutzung eines Batteriegriffes (Den Battereigriff gibt es nicht mehr dazu, wurde verkauft).

Optional lege ich eine Sucherlupe, 2 extra Akku's und eine 16GB SanDisk Karte (extreme) dazu! (10€)

Die Kamera kommt mit dem gesamten Zubehör und in Originalverpackung. Nur der Gurt ist noch von meiner alten K7. Und das Logo wurde durch ein schwarzes Klebeband unkenntlich gemacht (Ich mag das herumtragen von Logos nicht so).

Das Gesamtpaket verkaufe ich für den Preis von 650€. Update: Jetzt 520€!!! inkl. versicherter Versand.

Zum Angebot stehen:

- K5 Body OVP mit dazugehörigem Zubehör = 510€
- K5 Body OVP + Zubehör + Sucherlupe + 2 Akku's + 16GB Karte = 520€

Beide Preise inkl. versicherter Versand!

Die Kamera kann im Bereich Hamburg getestet und betrachtet werden.

Für den Privatkauf gebe ich keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

Grüße,
L.Hopf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pentax K5 Body (noch 2,5 Jahre Garantie!) + BG & Lupe

Preisupdate!!!

Jetzt Body für 510€ oder 520€ inkl Sucherlupe, 2 Akku's & 16GB SD Karte!
Alles mit versichertem Versand :)

Und Bilderupdate:
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten