• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 6... Fotobuddy gesucht - Rhein Main Gebiet

teyem

Themenersteller
Hallo,
ich suche einen oder mehrere Fotobegeisterte aus dem Rhein Main Gebiet zwecks gemeinsamer Fototouren.

Schwerpunkt: Langzeitbelichtung (Natur, Stadt bei Nacht, sowie Blaue Stunde).

Bin regelmässig hier im Rhein-Main Gebiet mit meiner Kamera unterwegs, mache aber auch gerne mal Touren in den Schwarzwald oder einfach mal einen Städtetrip. Falls jemand Interesse hat sich anzuschliessen... einfach melden.

Würde mich freuen hier Leute mit den gleichen Interessen zu finden.
 
Ich sag mal Hallo... ich bin auch immer mal wieder um FFM herum unterwegs, in der Natur oder auch mal etwas Stadt... allerdings nicht nur Langzeitbelichtungen aber vielleicht kommt man da ja trotzdem zusammen.

Kann man irgendwo online Fotos von dir sehen?
 
Hallo, ja das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ein paar Bilder von mir gibts auf Instagram. Instagramname schicke ich dir als PN.
 
Hi!
Da hätte ich auch direkt Interesse. Suche dafür auch noch ein paar Leute. Gerade mal abends in einer Stadt mal Fotos machen würde mich interessieren.
Bin aus Wiesbaden

Grüsse!!
 
Grüße Dich teyem, wollte mich mal kurz melden (y)

Bin aus Frankenthal und auch regelmäßig in der Umgebung unterwegs. Kannst mir gerne mal ne PN schicken.

Viele Grüße!
Christian
 
Hallo, Interesse wäre ggf vorhanden. Je nachdem um welche Location es sich handelt und welche Art der Fotografie... Gruss
 
Hallo allerseits,

Habt ihr euch schon getroffen? Ich hätte auch Interesse, da meine Freundin nicht immer so die Geduld hat und alleine es doch manchmal etwas langweilig ist. Komme aus Wiesbaden.

Grüße
Christian
 
Hallo Christian, ja getroffen hat man sich ab und an mal. Ein paar Kontakte sind auch schon entstanden... Ich bin weiterhin auf der Suche nach netten Leuten die gerne fotografieren... Gruss
 
Hallo zusammen,
würde mich gerne mal anschließen, komme aus der Nähe von Mainz.
Die Burgentour klingt ja echt interessant.
Wie organisiert ihr Euch denn?
LG
Stefan
 
Hallo Stefan, am besten einfach mal treffen und schauen ob man sich fotografisch versteht und dann ab und an über WhatsApp etc.neue Treffen vereinbaren. Gruss
 
Hallo Brian, ich schicke dir eine PN. Wuerde mich freuen wenn hier noch ein paar Leute zwecks Austausch und gemeinsamer Fototouren zusammen kommen wuerden. VG
 
Hallo zusamen,

ich habe ebenfalls Interesse mitzufotografieren, wenn auch familiär stark eingebunden. Steht konkret was an?

Gruß aus Mainz
Uwe
 
Hallo zusammen,

nach jetzt vielen Jahren Abstinenz ist eine neue Kamera wieder zu mir unterwegs. Entsprechend würde ich mich auch gerne der einen oder anderen Fototour anschließen. :)

Grüße
 
Hi, ich bin Anfang Jahr nach Darmstadt gezogen und suche auch noch andere Fotografen zum Fotografieren / Fachsimpeln / etc. Meine Schwerpunkte sind Portrait / Landschaft / Reportage.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten