• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Schönes Schlösschen mit einem sehr beeindruckenden Baum, klasse! Verrätst Du, wo das ist?

Nein!!:devilish:

Quatsch.... Na klar. Das steht in Lünen-Gahmen:)

Dein Baum ist herrlich. Tolle Leuchtende Farben!!(y)


@mmael: Ganz toll!!! Interessant gemacht!!(y)(y)
 
Und ein Bild von heute gibt's auch noch, endlich mal wieder Sonne im Wald:

DSC02503Rgv_Forum.jpg
 
Da Du Ihr keine PN geschickt hast, sondern im öffentlichen Thread schreibst, kann wohl auch jeder seine Ansicht dazu äußern. Du wolltest ja offenbar, dass es jeder liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein, ich würde die Gattung „EBV“ taufen.

Wenn Du damit meinst, die Farben seien erst durch EBV entstanden, liegst Du falsch, die waren auch vor Ort zu sehen, wenn man sehen kann. Mal abgesehen davon, dass, wie Peter schon schrieb, in digitalen Zeiten jedes Bild EBV ist.

Danke, Peter! Deine Weiden machen sich auch ohne Farben gut. Ist sicher EBV, oder? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du damit meinst, die Farben seien erst durch EBV entstanden, liegst Du falsch, die waren auch vor Ort zu sehen, wenn man sehen kann. Mal abgesehen davon, dass, wie Peter schon schrieb, in digitalen Zeiten jedes Bild EBV ist.

Danke, Peter! Deine Weiden machen sich auch ohne Farben gut. Ist sicher EBV, oder? :lol:



Also meines ist auch aus einer EBV entstanden, Filme gibt's ja nur noch schwer zu kaufen.
Heute morgen gab es bei uns für kurze Zeit dieses glühende Morgenrot. (wenn man am richtigen Regler dreht ist alles rot )

comp_141104.9954.nx2.jpg
 
Also meines ist auch aus einer EBV entstanden, Filme gibt's ja nur noch schwer zu kaufen.

Und wenn, dann fast nur noch in SW, geht ja gar nicht, wo die Natur doch farbig ist... :rolleyes: :lol:

Heute morgen gab es bei uns für kurze Zeit dieses glühende Morgenrot. (wenn man am richtigen Regler dreht ist alles rot )

Stimmt, hier auch. Schön, wenn sogar die Bäume glühen! Immerhin ist ja auch noch Grün dabei... :)

Mir war mal nach einem etwas anderen Baumbild:

DSC02522RstR_Forum.jpg
 
Und wenn, dann fast nur noch in SW, geht ja gar nicht, wo die Natur doch farbig ist... :rolleyes: :lol:



Stimmt, hier auch. Schön, wenn sogar die Bäume glühen! Immerhin ist ja auch noch Grün dabei... :)

Mir war mal nach einem etwas anderen Baumbild......]


Sehr schöner Einfall...einzig das Auto stört mich etwas!
Aber ich darf ja nicht meckern...war zu lange inaktiv hier!:rolleyes:
 
Danke Euch! Ich habe auch eins ohne Auto gemacht, fand es hier mit den Scheinwerfern aber gerade spannend...

Und klar darfst Du meckern :D
Bist Du jetzt eigentlich ganz auf Fuji umgestiegen, keine Pentax mehr?? :eek:


Die Pentax 645-Ausrüstung steht zum Verkauf.
Man kann damit irre Sachen machen,gleichzeitig ist die Kamera aber so ein Spezialist und das schränkt manchmal ein.
Mir blutet trotzdem das Herz!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten