• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschule

Frank - FF-Fotoschule

Themenersteller
Vielen Dank an die vielen Interesenten unserer ersten Gutscheinaktion für einen Monat hier in diesem klasse Forum!

Wir haben das zum Anlass genommen und werden jetzt einen dauerhaften Rabatt auf all unsere Fotokurse und Fotoworkshops für User des dslr-Forums anbieten!

Jeder User des dslr-Forums kann den Rabatt über den Gutscheincode DSLR15-AB-6-2011 bei der Buchung eines unserer Fotokurse oder Fotoworkshops einmalig anrechnen lassen. Einfach bei der Buchung im Gutscheinfeld eintragen.


Das tolle daran, auch diejenigen, die bereits unser Einführungsangebot genutzt haben kommen mit diesem Code erneut in den Genuss von 15€ Rabatt.

Die Aktion läuft vorerst unbefristet. Darüber hinaus werden wir immer mal wider Sonderaktionen anbieten oder die User des dslr-Forum mit besonderen Highlights überraschen! Seid gespannt und schaut wieder rein!

Wir freuen uns auf eure Buchungen!

Skessa und Frank
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Die beiden Threads des Einführungsangebotes und des Spezialrabatts für einen der Aktworkshops habe ich geschlossen. Alles weitere bitte in diesem Thread!

frank
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Danke Dir! Die Buchung erfolgte aber noch gestern korrekt!?
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Richtig, gestern Abend. Bin ja mal gespannt, was mich erwartet. Und das in nur 4 Stunden.
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Ich wollte gerade eben den Fotokurs buchen.

Nun hatte ich aber eine Frage.
Wann müssen die Gebühren für den Kurs bezahlt werden???
Direkt nach der Eintragung?

Bis jetzt hatte ich immer nur Kurse wo ich dann an dem Abend direkt bezahle oder nach dem Kurs abgebucht wurde.
Mir bereitet es etwas unbehagen vorab zu bezahlen.

Grüße
Manuel
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo Manuel,

ich kann Deine Bendenken verstehen. Allerdings arbeiten wir ja bundesweit und die gesamte Abrechnung erfolgt über die Zentrale in Hamburg. Dabei bietet das Shopsystem auf der Webseite so Dinge wie vorbereitende Buchhaltung, Statistiken usw., so dass eine Zahlung vor Ort leider nicht möglich ist. Hinzu kommt, dass viele Termine langfristig ausgebucht sind und eine spontane Teilnahme somit ausgeschlossen. Sollte einmal eine Veranstaltung buchstäblich von unserer Seite ins Wasser fallen, so bieten wir ersatztermine oder erstatten den Betrag.

Du kannst bedenkenlos buchen.

lg frank
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

alles klar, dann werd ich das buchen.

jaja...der exit und seine paranoia ;)

Thx nochmal fürs nachsehen haben ;)

Manuel
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

@Rüdiger, danke!

Hallo Manuel,

leider ist es umgekehrt viel häufiger der Fall. Teilnehmer haben zum Kurstermin noch nicht bezahlt beknien einen aber dennoch teilzunehmen und hinterher zu zahlen, Ende vom Lied, Ich laufe immer noch Geld von Anfang 2010 hinterher :eek:
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Gibt es so etwas auch im Siegerland
sprich 57223 Kreuztal???
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

@Rüdiger, danke!

Hallo Manuel,

leider ist es umgekehrt viel häufiger der Fall. Teilnehmer haben zum Kurstermin noch nicht bezahlt beknien einen aber dennoch teilzunehmen und hinterher zu zahlen, Ende vom Lied, Ich laufe immer noch Geld von Anfang 2010 hinterher :eek:

na das ist auch nicht die feine englische art und ich wünsche dir das sowas nicht all zu oft vorkommt.

auf jeden fall habe ich den Kurs: "Nachtfotografieren in Würzburg" gebucht und direkt mit Click and Buy bezahlt. ;)

Jetzt hoffe ich nur, das ich den Kurs auch finde am 09.07 ;)
Eine Adresse wo er stattfinden soll habe ich nämlich noch nicht gesehen (auser: Adresse: zentral in Würzburg )

Bekomme ich da noch genauere Info´s über den Ablauf usw???
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo Manuel,

danke für Deine Buchung! Wie in der Bestellbestätigung angegeben kommen die genauen Kursinfos ca. 1 Woche vor dem Kurs, also am kommenden Wochenende.

lg frank
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

So mein Kurs war gestern. Und was soll ich sagen: Leute, wenn ihr Kurse sucht, dann geht zu FF- Fotoschule. Es war ein super Nachmittag, mit reichlich Information.
Preis/Leistung steht hier absolut im Vordergrund. Dazu gab es auch noch "All-Inclusive": Schoki, Kekse, Cola, Wasser, Saft, Kaffee,..... Reichlich Broschüren, Video-Cd und und und. Ich habe in den 4 1/2 Stunden ne Menge gelernt.

Jetzt bin ich schon am überlegen, welchen Kurs ich als nächstes mache.
Also, vielen Dank an den Dozenten Tobias und der FF-Fotoschule. Macht weiter so!!
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Hallo,

in Sachsen bietet ihr keine Kurse an, oder???

LG Nicole
 
AW: Jetzt aber richtig: Dauerhaft 15€ Rabatt auf alle Kurse & Workshops - FF-Fotoschu

Was ist denn, wenn man krank wird. Erhält man sein Geld dann zurück bis zu einem gewissen Zeitraum oder muss man Ersatz finden?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten