• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Super Folien! Das Aufbringen war zwar etwas fummelig aber die Dinger halten super! Hab gleich zwei für meine 500D und eine dritte für den DS meines kleinen Bruders bestellt.:)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich habe die DQC-160 für meine 450D bestellt und innerhalb von 48 Stunden geliefert bekommen.
Die Passgenauigkeit der Folien ist nach meiner meinung auch perfekt. Beim Aufbringen enstehen auch keine Bläschen.
Grüße aus Norden
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Schade, ich wollte heute für meine FujiFilm F50fd eine gute Folie (DQC-160 oder vergleichbares) kaufen, aber die haben dort nur die Billigfolien für diese Kamera. Pech gehabt.

Hallo,
hier gibt es für Deine Kamera die passende Folie. Dort bestelle ich immer und bin sehr zufrieden damit, auch mit dem Support.
PS: zudem sind die auch billiger , selbst ohne die "Aktion"(y)
http://www.disagu.de/vikuiti-dqc160-schutzfolie-fuer-fujifilm-finepix-f50fd.html
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

So, jetzt auch meinen Senf dazu:

Habe vor 2 Tagen drei Folien für mein iPhone bestellt, da man ja die 3. gratis erhält. Nach 30 Sek war sie schnell drauf! (Vikuiti DQC-160). Alles perfekt.

Bestellt -> Bezahlt via PayPal-Lastschrift -> am nächsten Tag war sie da! PERFEKT! Danke für den Gutschein.

Habe gerade noch eine für meine 40D bestellt. Sind in dem Paket beide Folien drin? Also für den Hauptbildschirm und für den oberen?
Auf der Seite steht nur:
"Bei Geräten mit mehreren Displays befindet sich für jedes Display eine Folie in der Verpackung."

Dankö :)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo,2 stk bestellt (2x Vikuiti CV8 Schutzfolie) bez. PayPal,Lieferzeit von DE nach AUT 3 Tage,habe bei beiden einen kleinen Lufteinschl.(am Rand)geht aber nicht raus,vereinzelt weiße Stellen, das steht aber auch in der beschreibung das diese nach einigen tagen verschwinden sollten,entfernen war sehr leicht
habe jetzt noch 2 stk DQC 160 bestellt welche ja blasenfrei sein sollen,und auch leichter anzubringen sind , wahrscheinlich besser als die CV8...mal sehen

mfg
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

hab da auch (allerdings über ebay) bestellt und bekam beim kauf von "6x displayschutzfolie für canon 7d" leider eben genau 6. also nur 3 paar. etwas missverständlich formuliert, meiner meinung nach auch absichtlich. weil unter 6x verstehe ich, dass es so viele folien sind, wie für 6 mal auftragen benötigt wird.

wenn eine werkstatt werben würde mit "beim kauf neuer reifen ist 1x reifenwechsel kostenlos" würden wohl die selben missverständnisse aufkommen wenn das auto mit nur einem neuen reifen aus der werkstatt kommt ;)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Wollte gerade Folien für das neue iPhone 4 holen, aber der Gutschein wird nicht angenommen, da der Artikelpreis (für das Set mit Vorder- u. Rückseite) bei 12,95 liegt.
Von einer Beschränkung auf 10.-€ / Artikel steht hier aber nirgends was.
Schade.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo digifreak,

bei mir wird der Gutscheincode auch bei iPhone Folien angenommen...
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Das hat der Shopbetreiber auf meine Mail hin geändert. Hatte noch keine Zeit es zu psoten.
Super Sevice!
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hab mir auch mal einen Satz Folien für meine K100d bestellt. Mit dem Gutscheincode, hat´s einwandfrei geklappt und der Brief war innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten (y) Einziger Wehrmutstropfen: In der Artikelbeschreibung stand 6Folien..die waren auch drin, allerdings 3 in der entsprechenden Displaygröße für meine Cam und 3 kleinere...naja...
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo,

am Samstag hab ich bestellt, für meine 40D. Heute musste ich wieder erschreckend in meinen Briefkasten gucken, dass da div. Briefe und Rechnungen drinne lagen. und halt der Brief mit den Folien.

Direkt drauf, sitz passt wackelt und hat luft von oben! :D
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich hab dann auch gerade 2 mal die Vikuiti Displayschutzfolie DQC160 für
meine Canon EOS 50D bestellt.
Die Einlösung des Gutscheincodes war absolut problemlos (y).
Dann noch fix mit Paypal bezahlt und nun lasse ich mich mal überraschen.
Bisher hatte ich recht günstige Folie auf dem Display meiner "alten" 40D, da die 50D aber ein besseres Display hat soll da auch bessere Folie drauf ;).
Wenn ihr recht habt habe ich wohl auch alles richtig gemacht :D.

LG,
Michael
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich habe bis jetzt nur ein Set für beide Displays (50D) gesehen.

Weiß jemand von Euch, ob es auch nur den Schutz für das OBERE Display gibt?

Ansonsten, hätte jemand Interesse an dem Schutz NUR für das hintere Display?
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich probiere die "ADQC27" mal an meiner bestellten Ixus 115 HS mal aus.
Sofern ich daran denke, schreibe ich was dazu.

...aber erstmal müssen die Folien kommen, das geht aber immer sehr schnell.

Gruß Mr.Brokkoli
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich habe gerade für meine E-PL2 die ADQC27 bestellt.
Der Gutscheincode funktioniert immer noch problemlos.

Toll!!!

Gruß
dercorry
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten