• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

DSLR-Forum Erkennungszeichen?

Soll man ein einheitliches Erkennungszeichen einführen?

  • Finde ich gut :)

    Stimmen: 1.894 59,8%
  • Finde ich gut, ich mache aber trotzdem so einen Käse nicht mit.

    Stimmen: 363 11,5%
  • Ich bleibe lieber anonym :o

    Stimmen: 212 6,7%
  • So ein Schwannsinn, ich glaub mein Meerschweinchen hustet :ugly:

    Stimmen: 699 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    3.168
Nein, da ist mir ein Fehler passiert. :angel::grumble:
Möchtest du eine korrigierte Version via Email?

Ach quatsch, ich wollts nur wissen :)
Sehen Super aus die Bänder, Danke nochmal für den schnellen Service (y)
 
Von mir auch noch vielen Dank fürs schnelle liefern (y).
Die werden am Wochenende dann gleich eingeweiht :D
 
ich nerve bestimmt, aber ich habe bisher immernoch keine Reaktion auf PN`s oder Mails bekommen und warte jetzt schon 2 Monate......
wo liegt das Problem?:(
 
also ich hab schon lange zeit ein Blaues schlüsselband mit "Presse" aufdruck an meiner Fototasche hängen.

Ist schon lustig was man dann alles zu hören bekommt:devilish:
 
Hallo!

Mir gefällt die Idee an sich gut. Meine Stimme habt ihr.
Ich hätte auch gern so ein Band.
Ich schaue ich es mir an, und entscheide dann, ob ich es anhänge.
 
Ich hab gevotet, also poste ich meinen unfug auch :D
Wie wärs damit
Rote Armbinde, weißer kreis und ne Durchgestrichene Kompaktkamera :devilish:

Neeee unsinn beiseite, irgendwas unaufälliges, roter knoten am Tragegurt oder sowas.
 
Wie wärs damit
Rote Armbinde, weißer kreis und ne Durchgestrichene Kompaktkamera :devilish:

du bist ja ein held.


Also ich halte das für unsinn. wenn ich irgendwo nen fotografen sehe und bock auf eine gespräch habe, dann gehe ich hin und dann ergibt sich schon was.
Irgendwann kommt man auch darauf zu sprechen, ob man seine fotos auch irgendwo im netz hat. Oder eben in nem forum ist.
 
DSLR Forum User Gesichtet?

Vor ungefair 1 woche war ich mit der kamera auf einem mittelaltermarkt unterwegs (habe keine ahnung wo da mich freunde mitgenommen haben), dort sah ich dan jemanden mit nem blauen bändchen welch ein zufall dachte ich mir da ich schon am vortag diesen theard entdeckt hatte! ich schoss leider nur 1 photo (wie ich leider später feststellen musste war es total verwackelt ist, und das mit na miesen bildqualität) jedoch hier trotzdem erstmal nur ein bildauschnitt da der user sich eventuell nicht zu erkennen geben will ;)




na wer erkennt seinen rucksack wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSLR Forum User Gesichtet?

...dort sah ich dan jemanden mit nem blauen bändchen ... ich schoss leider nur 1 photo ... erstmal nur ein bildauschnitt da der user sich eventuell nicht zu erkennen geben will ;)

Du hast das mit dem Erkennungszeichen glaub oich noch nicht so ganz verstanden :D Kerngedanke ist doch die Kommunikation, nicht heimlich im Vorbeigehen Leute zu fotografieren :rolleyes:
 
nein so meinte ich das jetzt nicht ich wollte nur wissen welcher freundliche dslr forum user sich dahinter verbirgt.
Ferner war es mal ganz interresant wie schnell es gehen kann von einer sach zu hören und es dann live miterleben zu können :)
 
AW: DSLR Forum User Gesichtet?

[...]jedoch hier trotzdem erstmal nur ein bildauschnitt da der user sich eventuell nicht zu erkennen geben will ;)




na wer erkennt seinen rucksack wieder ;)

*aufzeig* Alter Papparazzi... Nicht mal in Mayen hat man seine Ruhe vor dem Haufen hier :grumble:

Hättest doch fragen können:confused:;)

Dann hätte ich ihn aber auffressen können. Obwohl die Fladen auch lecker waren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
....Ja ich bin feige ich weiß :eek: ..... nächste mal villeicht ;) ja die waren echt gut :)


So jetzt gibts einen verrückten mit blauen bändchen mehr ^^
 
....Ja ich bin feige ich weiß :eek: ..... nächste mal villeicht ;) ja die waren echt gut :)


So jetzt gibts einen verrückten mit blauen bändchen mehr ^^

Ich muss ja gestehen, ich hab das Bändchen an dem Tag das erste mal dran gehabt. Hab mir den Tag davor erst die Lederbänder auf dem gleichen Markt gekauft und zusammengeflochten. Deshalb war ich so überrascht, dass ich direkt ertappt wurde.

Aber meine Idee funktioniert :) ... fast :rolleyes:
 
ich wär fürn cap mit logo,wie oft sieht man schon bei grossereignissen die fototasche von jemanden oder den rucksack:p:lol:
am besten mit der aufschrift:" Ich bin bekennender DSLR-User":D
trag ich Dann aber nur wenn derjenige der mich anspricht nen kaffee ausgiebt:cool::devilish:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten