• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

DSLR-Forum Erkennungszeichen?

Soll man ein einheitliches Erkennungszeichen einführen?

  • Finde ich gut :)

    Stimmen: 1.894 59,8%
  • Finde ich gut, ich mache aber trotzdem so einen Käse nicht mit.

    Stimmen: 363 11,5%
  • Ich bleibe lieber anonym :o

    Stimmen: 212 6,7%
  • So ein Schwannsinn, ich glaub mein Meerschweinchen hustet :ugly:

    Stimmen: 699 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    3.168
Ich bin auch für ein kleines, dezentes Zeichen... Die Quadrate sind da schon nicht schlecht. Das ganze dann lamilieren und an die Tasche hängen...
 
Die Idee mit den blauen Schlüsselbändern ist doch klasse! Wieso machen wir keine Sammelbestellung?
 
Die Idee mit den blauen Schlüsselbändern ist doch klasse! Wieso machen wir keine Sammelbestellung?

Finde ich auch gut, wäre ich dabei
 
Mal ernsthaft: Find ich gar nicht so schlecht. Gab es nicht sogar mal Laynards (was für ein Wort, wie spricht man das eigentlich aus?) mit DSLR-Schriftzug?

Oder wie wäre es dezenter, nur mit den Quadraten? Grundfarbe blau, latürnich.

Sebastian
 
Hi Sepp,
ja gab es schon mal. Blätter mal ein paar Seiten zurück, an Scorpios Rucksack hängt so eins. Aber der Fanshop hier im Forum dauert noch etwas und da wir es nicht abwarten können probieren wir es mal so.
Denk mal nur mit den Quadraten hätte auch was, zumal nur die "Insider" dann wissen das es von hier kommt. Müßte man mal auf einem Bild sehen.

Gruß Steffen
 
Hallo zusammen,

Schlüsselbänder sind jederzeit noch bei mir zu haben.
Wie sie aussehen, könnt ihr euch ja auf Rüdigers Bild anschauen.

Kosten: 2,50 EUR / Stück zzgl. 1,45 EUR Versand (DHL Großbrief). Die Erlöse werden natürlich für die Finanzierung des DSLR-Forum benutzt.

Bei Interesse einfach PN.

Aus - ich denke - verständlichen Gründen sollte es selbstverständlich sein, dass DSLR-Forum Logo bzw. Teile des Logos nicht ohne vorheriges Einverständnis zu benutzen.

Gruß
Thomas

P.S.: Habe übrigens das Schlüsselband auch am Rucksack hängen und wurde schon einige Male angesprochen. :D
 
Mal ernsthaft: Find ich gar nicht so schlecht. Gab es nicht sogar mal Laynards (was für ein Wort, wie spricht man das eigentlich aus?) mit DSLR-Schriftzug?

die dinger heissen LANYARDS

wiki sagt das dazu:
bezeichnet ein Lanyard [ˈlænjaːd] eine Art von Kordel, Band oder Schnur, mit der Gegenstände verschiedener Art am Körper, meist um Hals oder am Handgelenk, getragen werden können. In vielen Fällen steht der Begriff in militärischem Zusammenhang; so kann eine Pistole mittels eines Lanyards an der Uniform befestigt werden

ich wer mir auch sonen blaues band besorgen denk ich :)

lanyards habe ich genug ^^
 
Ja ich auch, geh nachher zur Bank, damit es schnell kommt.
Blaue Bänder bzw. Stoffbänder gibts hier nicht und Geschenkband passt nicht denk ich mir.
Gruß Steffen
 
na so ein blaues Geschenkband um die Kamera rum, schön mit Schleif, das würde auch ICH machen.
ne, ich will auch so ein Schlüsselband :)
 
Blaues Band = keine Unterstützung für das DSLR-Forum
Blaues Band mit Aufschrift "DSLR-Forum" = Unterstützung für das DSLR-Forum

;)

PNs mit Bestelldetails gehen gleich raus...

Gruß
Thomas
 
Hui. ich kurbel das Geschäft an und unterstütze so das Forum. Meine Provision an den Schlüsselbändern spende ich natürlich :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten