• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

"Leica M" Digital von Panasonic?

.Wagge.

Themenersteller
Hat vorhin jemand im ZDF den Bericht über Digitalkameras auf der CeBit gesehen? Da war eine kurz eine Lumix mit Wechselobjektiv zu sehen. Von Aussen sah sie aus wie eine Leica M. Gibts schon was genaueres darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war sie wohl. Scheint aber eher fürs 4/3 System zu sein. Naja, wär ja auch zu schön geswesen.
 
 
.Wagge. schrieb:
Ja, das war sie wohl. Scheint aber eher fürs 4/3 System zu sein. Naja, wär ja auch zu schön geswesen.
Ist ein Abkömmling der E-330, gleicher Sensor, Live View, F/T - Sytem und so weiter. Aber es soll möglicherweise eine Leicaversion geben. Die Linsen sind zumindest von Leica gerechnet, is immerhin auch schon was.
 
Alle Pana Treads lesen da findest Du auch Infos über das Objektiv und eine Pressemitteilung von Leica (y) Da wirst selbst Du alle nötigen Daten finden. Leica will noch weitere Objektive für das F/T bringen bze. rechnen.
Also erst alles lesen dan Motzen :stupid:
 
db1980 schrieb:
Alle Pana Treads lesen da findest Du auch Infos über das Objektiv und eine Pressemitteilung von Leica (y) Da wirst selbst Du alle nötigen Daten finden. Leica will noch weitere Objektive für das F/T bringen bze. rechnen.
Also erst alles lesen dan Motzen :stupid:

mein lieber Junge,

erstens schreibt man "dan" mit 2 n (dann) und zweitens sind die von dir zitierten "Pana Treads" ebenso Spekulation.

Au Mann, wer glaubt heute noch, dass nur Leica Optiken rechnen kann.
Schön beschränkt muss man sein, evtl. etwas debil. :lol: :lol: :lol:
 
Wer hat gesagt das nur Leica Objektive rechnen kann??
Wer sagt Dir das es Spekulationen sind?? Auf digitalkamera.de war eine Pressemitteilung von Leica!!
n- Vergessen :D egal is mir wurst
Debil bin ich zwar nicht aber von Dir weis ich es nicht mit bestimtheit.
 
db1980 schrieb:
Wer hat gesagt das nur Leica Objektive rechnen kann??
Wer sagt Dir das es Spekulationen sind?? Auf digitalkamera.de war eine Pressemitteilung von Leica!!
n- Vergessen :D egal is mir wurst
Debil bin ich zwar nicht aber von Dir weis ich es nicht mit bestimtheit.


1. Bestimmtheit bitte mit 2 m

2. Der Pressetext " Die offizielle Ankündigung der Panasonic DSLR-Kamera sowie des zugehörigen Objektivs Leica D Vario-Elmarit 2,8-3,5/14-50mm auf der PMA in Orlando nutzte Dr. Josef Spichtig, Geschäftsführer der Leica Camera AG, zur offiziellen Bekanntgabe der Unterstützung des FourThirds-Systems. Leica wird demnach über das jetzt vorgestellte Modell hinaus weitere hochwertige Objektive für das E-System entwickeln. Ein Adapter, der es ermöglichen würde, Objektive des bestehenden Leica-Wechselobjektiv-Systems an FourThirds-Kameras zu betreiben, sei jedoch nicht geplant. Das jetzt vorgestellte Objektiv wurde in Kooperation mit Panasonic entwickelt, deren Entwickler für den Mega O.I.S-Bildstabilisator verantwortlich zeichnen. Das Leica D Vario-Elmarit 2,8-3,5/14-50mm (das "D" steht übrigens für "digital") für die Lumix DMC-L1 wird übrigens bei Panasonic in Japan nach Leica-Vorgaben gefertigt"

3. Wo steht geschrieben, dass die Rechnung von Leica ist, Herr Debil 1980 ? :devilish:
 
Jamie Fox schrieb:
1. Bestimmtheit bitte mit 2 m

...Das jetzt vorgestellte Objektiv wurde in Kooperation mit Panasonic entwickelt, deren Entwickler für den Mega O.I.S-Bildstabilisator verantwortlich zeichnen. Das Leica D Vario-Elmarit 2,8-3,5/14-50mm (das "D" steht übrigens für "digital") für die Lumix DMC-L1 wird übrigens bei Panasonic in Japan nach Leica-Vorgaben gefertigt"

3. Wo steht geschrieben, dass die Rechnung von Leica ist, Herr Debil 1980 ? :devilish:

Zu 1: Egal
zu 3: Antwort im letzten Satz von 2. lesen wenn Du kannst.
Und zu guter letzt werd erstmal älter als 12 du Hamburger. Wieder mal Stubenarest von Mama bekommen :devilish:
 
db1980 schrieb:
Zu 1: Egal
zu 3: Antwort im letzten Satz von 2. lesen wenn Du kannst.
Und zu guter letzt werd erstmal älter als 12 du Hamburger. Wieder mal Stubenarest von Mama bekommen :devilish:

Herr Debil, ich lege gewissen Wert darauf, dass du mich als gebürtigen Bayer nicht als Preuße / Hamburger beleidigst.

Des Weiteren solltest du die von dir zitierte Pressemitteilung sachlich lesen. Wenn das nicht hilft, dann lass dir die Zeilen langsam erklären.
Letztendlich solltest du dich mal mit MARKETING beschäftigen bevor du so ein ?Gezeugse? von dir gibst.
 
Da Du anscheinend im letzten leben "Leonhard Burger" warst
der als extrem Inteligent und allwissent galt :stupid:
Sag mir mehr, wer hats gerechnet, doch nich etwa Du??
Und jetz is gut, ab zum letzten Leben in die Ignorliste.
 
db1980 schrieb:
Da Du anscheinend im letzten leben "Leonhard Burger" warst
der als extrem Inteligent und allwissent galt :stupid:
Sag mir mehr, wer hats gerechnet, doch nich etwa Du??
Und jetz is gut, ab zum letzten Leben in die Ignorliste.

Weswegen du auf Reinkarnation spielst und von deinem wirren Treiben ablenkst bleibt mir verborgen.

Intelligent bitte mit 2 l und Allwissend mit d und nicht mit t.

Und bitte um Verschonung mit Halbwissen und Nachgeplapper! :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten