• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Göttingen - Jeden 2. Freitag im Monat

Luigi 2

Themenersteller
Hallo Zusammen,

Wir sind eine nette runde aus ca. 10-15 Personen zwischen 18 J. - 50 J.
Wir treffen uns immer den 2. Freitag im Monat um 19Uhr um ein bisschen zu fachsimpeln und Bilder zu besprechen ggf. Auch bearbeiten.

Hier werde ich regelmäßig die Termine für den neuen Stammtisch reinschreiben, so das man hier immer auf den aktuellen Stand ist. :)

Bei Interesse bitte nur per PN melden, damit man hier nicht den Überblick der Termine verliert.!

Gruß Mirco
 
Der nächste Stammtisch ist am 14.12. um 19Uhr.
Die Location ist bei ZfS (hinter Mr. Jones).

Gruß Mirco
 
Hey Leute der Stammtisch in diesem Monat fällt heute aus!
Da es im Moment etwas Probleme gibt und wir nicht wissen wie und ob der Stammtisch noch bestehen bleibt.
Ihr hört von mir.

Gruß Mirco
 
Hey Leute,

Melde mich auch mal wieder. :)
Der nächste Stammtisch ist am 8.2 um 19uhr im Schnitzelhaus/ Schnitzelparadies

Gruß Mirco
 
So der nächste Stammtisch ist am 8.3 wieder im Schnitzelhaus um 19 Uhr. Würde mich über zahlreichen Besuch freuen. :)

Gruß Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Änderung für den Stammtisch am 8.3 der Stammtisch ist jetzt im cafe del Sol.Uhrzeit wie immer 19uhr.

Gruß Mirco
 
Hey Leute,

schade das bisher noch keiner zu einem Treffen gekommen ist, wir freuen uns immer über neu besuch, also schaut doch einfach mal vorbei ;)
Der Nächste Stammtisch ist am 12.04. um 19:00 im Schinderhannes.

Das Schinderhannes ist in der Levinstr. 8 in Göttingen.

Gruß Mirco
 
Hey ho,

am 10.05 ist wieder Stammtisch.
wieder im Schinderhannes, da haben wir letzes mal gute Erfahrungen zum Thema ''Lautstärke'' gemacht.

Gruß Mirco
 
Hey Leute,

der nächste Stammtisch ist dieses mal Nicht am 2. Freitag (14.6) sondern am 4. Freitag den 28.6., da wir am 14.6 bei der Veranstaltung an der Uni dabei sind.

Also der Stammtisch für Juni findet am 28.6 um 19Uhr im Schinderhannes statt.

Gruß Mirco
 
Hey Leute,

unser nächster Stammtisch ist jetzt wieder wie immer am 2. Freitag im Monat also den 12.7 um 19uhr im Schinderhannes.

Freuen uns immer über neue Gesichter!

Lg Mirco
 
Hallo,

sorry für die Verspätung der Termin Durchsage.
Diesen Montag ist es der 9.8 um 19Uhr wie immer im Schinderhannes. Freuen uns über neue Gesichter :)

Gruß Mirco
 
Hallo,

der Stammtisch für September findet am 13.9 um 19:00Uhr im Schinderhannes statt.

Gruß Mirco
 
Hey Leute,

Am 8.11 findet wieder der Stammtisch statt. Wie immer 19Uhr im Schinderhannes in Göttingen.

Gruß Mirco
 
Hey :)
Nein, es ist immer der 2. Freitag im Monat. Also der Stammtisch ist nur einmal im Monat, aber immer der 2. Freitag.

Am 13.12 ist wieder Stammtisch. Und wir gehen alle auf'n Weihnachtsmarkt, Fotos machen. Wenn ich das richtig verstanden habe^^
 
Update: Stammtisch ist am 13.12 wie immer 19Uhr im Schinderhannes

Und Weihnachtsmarkt treffen ist am 18.12 um 18Uhr.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten