• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Kolumbien Bilder

Chris_1984

Themenersteller
Hey!

Wer war schon mal in Kolumbien? Ich bin schon mittlerweile 3 mal dort gewesen und werde nun mal endlich die Bilder bearbeiten und hier hochladen. Wer noch was hat gerne her damit! =)

Den Anfang macht Tayrona:

Tayrona National Natural Park in Colombia

Super Landschaft mit genug Felsen zum hoch klettern. Leider habe ich das Bild hier etwas zu stark bearbeitet und das Orignial nicht mehr, beim reinzoomen kommen schon arg die Pixel zum Vorschein. Finds aber dennoch gut für einen Selfie mit Timer :)

2015.02.19-Colombia-1.jpg



Gruß,
Chris
 
Palomino Beach in Nord Kolumbien

2015.02.19-Colombia-2.jpg


Am Palomino Beach geht es normalerweise mit den tracktor reifen ins Wasser zum "tuben" (Wie sagt man dazu in Deutsch?) - zum Bilder machen eignet sich das Wasser aber auch bestens mit den tollen Reflektionen zum Sonnenuntergang! Leider ist es etwas unscharf geworden..
 
The Lost City “Ciudad Perdida” in Kolumbien

2015.02.19-Colombia-3.jpg


Die berühmten Terrasen von der Lost City sind durch viel Militär geschützt und in diesem Falle musste ein Soldat vom Helikopter nach einem Schlangenbiss abgeholt werden. Das ganze kam mir vor wie im Film! Hoffentlich hat er rechtzeitig das Gegengift bekommen, da man nur ca. 6 Stunden dazu hat..
 
Immer her da mit.
Palomino Beach gefällt mir bis jetzt am besten.

Wäre dieses Jahr fast nach Kolumbien geflogen...ist dann aber Ecuador geworden bzw. wird es noch.
 
Ecuador ist auch super, vor allem Galapagos Inseln!

Und ja, der Sonnenuntergang am Palomino Strand war schon 1a =)
 
The Lost City “Ciudad Perdida” in Kolumbien

Die berühmten Terrasen von der Lost City...

Stehen bei mir auch noch mit auf der "Maybe"-List für Kolumbien :D. Hast du die mehrtägige Tour durch den Urwald gemacht?

Auch von meiner Seite aus: Gerne mehr Bilder aus der Ecke. a) sieht man davon hier nicht soviel und b) steht das wie gesagt bei mir auch noch auf dem Zettel ;)
 
Hier noch die besagte Schlange, welche unsere Guides leider umbringen mussten aus Sicherheitsgründen für die Soldaten vor Ort und uns Oo

2015.02.19-Colombia-4.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten