• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Oktober 2014

Jock-l

Themenersteller
Sodele,
die neue Stammtischumfrage für Oktober ist eingerichtet. Diese Umfrage würde ich bis 30.09.2014 um 20 Uhr offenlassen, das Ergebnis danach hier im Eingangspost einpflegen ...

Achtung !
Der Monatswechsel von Oktober auf November liegt wieder mal auf ein WE-Beginn (Fr/Sa), daher habe ich den 1.11. gemeinsam mit dem 31.10. hier in der Oktoberumfrage aufgenommen, die Novemberumfrage würde dann mit 7.11. beginnen. Ich denke, das passt so besser für die Umfrage/Abstimmung.

PS: Dank Jars Stiftung eines "e" konnte ich den Titel auf Vordermann bringen :lol:

Edit: Ausgewählt Dank zahlreicher Stimmen wurde der 25.10. ab 18 Uhr (siehe Screenshoot), im Kartoffelhaus ist dieses Datum angegeben und man erwsrtet uns wie immer frisch, fröhlich, ... ;)

Bis dahin !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brliner Stammtisch Oktober 2014

jetztetle :)
 
Mitte Oktober bin ich im Urlaub, mal sehen, welcher Termin es wird. ;-)
 
Bin auch in den Ferien weg (ab Mitte Oktober) :(

Muss Fotos machen in New York :cool:
 
... such Dir am Tag des Stammtisches ein Cafe mit WLan und dann biste direkt mit uns verbunden ... :)
 
... total verlockend ... aber dann komme ich doch lieber persönlich im November mal vorbei.:p
 
... weil ich gerade nachschaute, da scheint sich ein Samstag herauszuschälen- als Idee vor 18 Uhr/Stammtischbeginn, da könnte man doch ein paar Runden vorher (durch kreuzberg/Schöneberg-> Streetfotografie) drehen, oder ?
 
Wie wäre es denn mal mit ein paar schicken Hinterhöfen, hat auch nicht jeder in seinem "Albem". Könnte mich anschließen habe Frei.

Gruß Bernhard
 
Würde mich gerne, auch vom Stammtisch getrennt, am Samstag anschließen. Bei Hinterhöfen fällt mir ein : hättet ihr schon mal Ärger beim fotografieren ?

Gruß Karola
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag der 25. ist potentiell auch mein Kandidat für Sterne im Westhavelland - sternenklare Nacht vorrausgesetzt, denn es ist Neumond.
Ich schreib das nur mal so hier rein, die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter ist im Oktober eher gering.. ;-)
 
Samstag der 25. ist potentiell auch mein Kandidat für Sterne im Westhavelland - sternenklare Nacht vorrausgesetzt, denn es ist Neumond.
Ich schreib das nur mal so hier rein, die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter ist im Oktober eher gering.. ;-)

halten wirs mal im Auge, wenn es passt, ich hasse Samstagtreffen, komme ich ausgeruht und vollgetankt, ne nich ich, der Wagen ....
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten