• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch November 2014

Jock-l

Themenersteller
Wie bereits angekündigt
erfolgt hier die Umfrage für November 2014. Da der Monatswechsel Oktober/November auf ein Fr/Sa. fiel, hatte ich den 1.11. bereits in der Oktoberumfrage erfasst...

Umfrage ist zuende, es ist der 28.11.14 geworden (ein Freitag)...;) Wir sehen uns in der Kartoffelpfanne.

Etwas vergessen ? Ich hoffe nicht ...
_________________________________________________________________

(Ich denke, wir sollten uns überlegen, daß wir November nicht sosehr Richtung Monatsende rutschen, da im Dezember durch vielerlei Veranstaltungen (Weihnachtsfeiern privat/geschäftlich) für Viele eh ein voller Kalender vorliegt und die Feiertage die möglichen Stammtischtage Richtung Monatsanfang-Mitte schieben... Nur mal laut nachgedacht. Kann natürlich auch sein, daß der überwiegende Teil der User sowieso Dezember pausieren möchte...

Wie auch immer, das wäre erst später zu überlegen. Hier nur vorausschauend angemerkt;) )
 

Anhänge

  • stammtischumfrage_nov_2014.jpg
    Exif-Daten
    stammtischumfrage_nov_2014.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre gerne wieder dabei, stimme aber ganz bewusst nicht mit ab...
erstmal muss ich mich vom schleudertrauma erholen, dann kann ich entscheiden, ob ich dabei bin oder nicht... daher halte ich mich aus der abstimmung heraus, würde aber gerne kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehme oder nicht. ;)

(in der hoffnung, dass der nächste stammtisch nicht so teuer wird, wie der vergangene... :grumble: )
 
Jekreuzigt. ;)
 
Falls es wen beim nächsten Mal interessiert... Ich hab meinen Rucksack aufgerüstet, nun statt 400 den Flipside 500AW. ;)
Die Höhe oder Tiefe, je nachdem wie man das sieht, hat sich deutlich verbessert. Vieles hat stehend nicht reingepasst und so viel mehr Platz gebraucht, weil ich es liegend transportieren mußte. Der Blitzschuh hat die Klappe auf der Gegenseite aufgescheuert etc pp.
Mal sehen, wie sich der große die nächste Zeit bewährt. Wobei ich den alten wohl noch behalte, denn der große sollte Probleme als Handgepäck geben....
 
Steht das Lokal bereits fest? €dit: Absolut nichtmehr zentral wie früher. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kartoffelpfanne.
Unmittelbar nach Umfrageende dort angerufen und Plätze reserviert ... ich habe das gleich im Eingangspost abgeändert/deutlich gemacht.
 
So, Termin ist notiert.
Ich freu mich schon, mal ein paar Gesichter den Namen hier zuordnen zu können.
 
Mach doch ein Foto von dir und hefte es an die Stuhllehne. :lol:

Aber bei mir steht die Teilnahme wegen eines anderen berufl. Termins ebenfalls "auf der Kippe". :mad:
Da hilft der Trick mit dem Foto nicht.:grumble:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Du kannst ja nach Deinem Termin durchklingeln, vielleicht hat sich bis zu diesem Zeitpunkt herauskristallisiert, ob noch Wer anschl. umherzieht, wohin es geht etc. bzw. ob Dir das genehm ist...
Aber nach einer dichten berufl. Woche ist Beine hochlegen freitagabends auch naheliegend ;)
@Nicopol/Teevogel: Schade, dann beim nächsten Mal.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten