• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Neue Sony Mid-Level Kamera am 26.02.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Sky

Themenersteller
Mir hoher Wahrscheinlichkeit präsentiert Sony eine neue Mid Level Kamera am 26.02.2018 - was immer die Bezeichnung bedeuten mag.
Es stehen drei Kandidaten zur Wahl.
1. Neue a7 III
2. Neue a6700
3. Neue a5200 (weniger wahrscheinlich)
Mal sehen was es wird (vielleicht werden auch zwei davon präsentiert...)
Quelle:
https://www.sonyalpharumors.com/sr5...a-camera-new-flash-will-announced-february-6/
 
Mir hoher Wahrscheinlichkeit präsentiert Sony eine neue Mid Level Kamera am 26.02.2018 - was immer die Bezeichnung bedeuten mag.
Es stehen drei Kandidaten zur Wahl.
1. Neue a7 III
2. Neue a6700
3. Neue a5200 (weniger wahrscheinlich)
Mal sehen was es wird (vielleicht werden auch zwei davon präsentiert...)
Quelle:
https://www.sonyalpharumors.com/sr5...a-camera-new-flash-will-announced-february-6/

Hatten wir doch schon im A7III Spekulations-Thread

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14981150&postcount=572
 
Passt aber auch allgemein, da „Mid Level“ Level ein dehnbarer Begriff ist.
Denke dass es am 26.02.2018 eher eine APSC Kamera wie z.B. eine a6700 wird.
Eine a7 III gehört schon eher zum High Level wegen Vollformat.
Wenn man wiederum nur Vollformat betrachtet wäre eine a7 III dann auch Mid Level - Alles nicht so einfach...
Steht bis dato nirgends, dass es definitiv eine a7 III wird.
 
Nicht jede Vollformatkamera ist auch automatisch eine "high level" Kamera.
Und nicht jede APSC-Kamera ist nur "mid level". Eine a6700 wäre sicher als "high level" anzusehen.
Es deutet also eher auf die A7 III hin.
 
Ich denke auch dass es eine a7iii wird, und kann mir auch sehr gut die vermuteten Specs auf SAR dafür vorstellen.
Hoffen tu ich aber auch auf eine a6700. :D
 
Von der Sony Road Map wäre eigentlich eine entry Level Kamera aus der a5000 Reihe längst fällig.
 
Bei der a7r III ist die Kuh bei weitem noch nicht gemolken. ;)
Viele die eine a7 II besitzen schielen zwecks mangelnder Upgrade Option auf die a7r III - einzig das Budget hindert die meisten.
Denke dass es eine neue APSC wird.
In knapp zwei Wochen wissen wir es besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der a7r III ist die Kuh bei weitem noch nicht gemolken. ;)
Viele die eine a7 II besitzen schielen zwecks mangelnder Upgrade Option auf die a7r III - einzig das Budget hindert die meisten...

Sehe ich ähnlich. Mit der A7III rechne ich nicht vor Herbst. Die A7RIII spricht bis auf den Preis (der m.M.n. für die Specs aber auch einigermaßen passt) sehr viele Interessenten an, von denen sich sicher ein paar auch für das Modell entscheiden werden. Eine jetzt folgende A7III würde das sicher in gewissem Maße kanibalisieren.
 
...Eine jetzt folgende A7III würde das sicher in gewissem Maße kanibalisieren.

Das kommt drauf an, wie Sony die A7III ausstattet.
Wenn es die Einstiegskamera mit wenigen Veränderungen zur A7II wird, also kein Dual Slot, kein Joystick usw., dann wäre es doch eine saubere Positionierung und täte der A7RIII nicht weh.
 
In einem Kommentar auf SAR schreibt jemand, den "indirekten" Hinweis auf ein neues Modell könnte Sony durch "Platzhalter" auf ihrer Webseite liefern.

Habe ein bisschen mit den Adressen rumgespielt ... ;)

Es existieren Weiterleitungen auf die allgemeine "Interchangeable-lens Cameras"-Seite, wenn man bei den jeweiligen URLs A7m2 durch A7m3, 6000 durch 6000m2 oder 5100 durch 5200 ersetzt ... (y)
 
Sony hat die "ilce-7m3-body-kit"-Weiterleitung inzwischen gelöscht, die anderen beiden bestehen noch. Das deutet doch tatsächlich darauf hin, dass es heute die A7 III wird. (Die anderen beiden vielleicht als nächstes ...) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten