• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Pentax K-50 in schwarz -> halber Preis !

BluePicture

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich habe einfach zu viel Foto-Equipment, welches nicht zum Einsatz kommt, weshalb ich mich nun von einigem trennen möchte.

Hier biete ich meine K-50, in schwarz an, welche ich mir im Dezember 2014 neu gekauft hatte.
Sie hat mir immer sehr gute Dienste geleistet und ich war sehr zufrieden mit dieser tollen Kamera ...bis Weihnachten 2016 die K-70 bei mir einzog.
Seit dem kam die K-50 leider so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz und zum rumliegen ist sie einfach zu schade.
Mit dabei ist alles was auf dem ersten Foto zu sehen ist:
Originalverpackung, original-Akku, original Pentax-Nackengurt, original Akkuladegerät.
Im Oktober 2016 war sie in Hamburg bei Maerz wo sie justiert, geprüft und der Sensor und das Suchersystem gereinigt wurde.
Auf dem Display hatte (habe) ich von Anfang an eine FX-Antireflex blendfrei Schutzfolie drauf gehabt.
Sie funktioniert einwandfrei und sieht äußerlich tiptop aus, siehe angehängte Bilder.
Die Kamera hatte ich als Bundle mit dem 18-135 erworben, welches ebenfalls zum Verkauf steht.

Als Preis habe ich mir 299.- zuzüglich 6,99 für den versicherten Versand mit DHL vorgestellt.
Bei dem gleichzeitigen Erwerb von mehreren Teilen, wird natürlich nur ein mal Versand berechnet und ein kleiner Preisnachlass ist dann bestimmt auch noch drin.

Wie üblich als Privatverkäufer gilt natürlich auch hier: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Und wem es wichtig ist: Bei uns leben keine Katzen und keine Hunde im Haushalt und weder der Hamster, noch die Schildkröte hatten Zugang zu der Kamera.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pentax K-50 schwarz -> halber Preis!

So, da haben wir den Salat.
Sonntag hatte ich die K-50 seit langer Zeit mal wieder benutzen wollen und die ersten beiden Bilder waren dunkel, danach funktionierte sie wieder einwandfrei.
Ich denke mal das ist der Anfang vom Blendensteuerungsproblem.
Aus diesem Grund halbiere ich mal den Preis und würde sie nun für 149.- zuzüglich Versand abgeben, ich denke das ist mehr als fair, :thumbup: besonders wo ich gerade gelesen habe das man die Reparatur für kleines Geld in relativ kurzer Zeit selbst durchführen kann, sofern man die Kamera nicht weg schicken möchte.

(Aber besser so, als wenn ich sie verkauft hätte und in kürzester Zeit wäre der Fehler beim Käufer aufgetreten, das hätte mir nicht behagt, dann doch lieber so rum )
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch wartet sie darauf von Euch erobert zu werden, sind vielleicht irgendwelche Preisvorschläge vorhanden? :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten