• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Bei mir hat es geklappt und ein Dankeschön!!! dafür
Kein Thema. Das Forum hat zu danken, denn ihr unterstützt mit jedem Kauf mit dem Gutscheincode das Forum mit ein paar Cent. Und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. ;)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Da hab ich mir jetzt auch mal eune zum Testen bestellt. Bin gespannt, denn das Display meiner 5D IV ist immer ganz schön.... halt so, dass man öfter mal mit dem Brillenputztuch putzen muss... :eek:
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Schön, dass die Firma auch gute Schutzfolien für Smartphone und Auto-Navi hat.

Hab mir gerade wieder 2 Folien bestellt. Rabattcode klappt einwandfrei.
Im Gegensatz zu den Schrottfolien in der Bucht ist das Angebot hier bestens.
(y)
Vielen Dank.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe gerade einiges bestellt aber nirgends kam der Punkt "Gutschein eingeben". Schade.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Verschiedenen Folien?
ZB upscreen Scratch vs Savvies Xtreme Glass vs BROTECT Air glass oder die verschiedenen 3M Vikuiti
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe auch gerade bestellt, aber die Aktion scheint es nicht mehr zu geben, denn man kann den Rabattcode nirgendswo mehr eingeben ...
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Doch es gibt ein kleines Feld beim Bezahlen unter der Zusammenfassung. Bei mir hats gut geklappt
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hab mir gerade für den neuen E-Book Reader eine Folie dort bestellt.
Rabattcode ging problemlos.

Ob für Kameras, Smartphones, Tablets, Auto-Navi oder jetzt den Reader, hab schon öfter dort gekauft. Immer schnelle, problemlose Lieferung und die Folien sind/waren von einwandfreier Qualität. Kein so Schrott, wie man ihn oft über die Bucht oder den großen Fluss bekommt.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich habe mir mit dem Gutschein Code die Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M für Olympus OM-D E-M10 Mark II gekauft.

Passt perfekt auf das Display und ließ sich ohne Blasen aufbringen.

Verfälscht meiner Meinung nach das Bild nicht und schützt das Display gut.

Langzeiterfahrung habe ich allerdings noch nicht.:D

Danke ans Forum und Schutzfolien 24 !
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Leider kein Eingabefeld mehr!?
Aktion beendet?

LG

Hartmut
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Nein, die Aktion läuft ganz normal weiter.

Neben der Zusammenfassung beim Warenkorb sollte das Eingabefeld für den Gutscheincode sein, nachdem man den entsprechenden Link geklickt hat.

schutzfolien24de1.png


schutzfolien24de2.png


Der Code funtioniert übrigens auch bei Folien für andere Geräte außer Ditalkameras, wie z. B. Smartwatches, Smartphones, Navis, PDAs, ... ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hey

da wurde leider kein Eingabefeld/Link eingeblendet!
hab jetzt ne mail an die Firma geschickt mit der Bitte um Rabatt, habe via dslr-forumslink bestellt.

LG

Hartmut
 
Hey, das meinte ich.
Ich habe nur auf den "Firmen-Link" im Forum geklickt.
Auf der Shopseite war kein Link/Eingabefeld.

LG

Hartmut
 
Auf der Shopseite war kein Link/Eingabefeld.
Hallo Hartmut,
ich habs dir doch oben sogar bebildert, wo der Link und dann das Eingabefeld ist. Kann man leicht übersehen.

BTW: Rückwirkend gibts den Rabatt leider nicht.

(Hier heißt übrigens niemand "Hey". ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi scorpio,
hab jetzt auch zwei Folien bestellt, eine für meine neue D7500 und eine für meine Coolpix P7800.

Die Bestellung mit dem Gutscheincode lief problemlos, vielen dank nochmal dem Forum(y)

Grüße, Oliver!
 
Für die neue Kamera (hier aus dem Forum) meines Sohnes, sein iPhone und das Smartphone meiner Frau hab ich drei Folien mit dem Gutscheincode bestellt.

War nicht das erste Mal und ich muss echt sagen, dass nur gute Qualität von schutzfolien24.de geliefert wird. Kein so ein Billigzeugs, mit dem man sich halb tot ärgert beim anbringen. ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten