• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde Kreis Göppingen??

paulipan

Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,

ich wollte mal nachfragen, wer hier aus dem Forum im Kreis Göppingen wohnt und eventuell Interesse an einem regelmäßigen Austausch/Stammtisch/gemeinsamen Projekt hätte?

Je nach Resonanz, würde ich auch gerne das erste Treffen organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pauli
ich kommer aus Pforzheim und habe das auch versucht hier in Pforzheim ein treffen zu machen auch nicht geworden.
ich wollte gerne kommen aber etwas zu weit zum fahren
Grüß Mike digga
 
Hallo,

ich bin aus dem Raum Göppingen und fände die Idee sehr gut und wäre gerne bei einem Austausch bzw. Treffen dabei. Vielleicht finden sich ja noch welche. Der Kreis Göppingen ist ja groß :).
 
Hallo,
wie Groß ist der "Raum Göppingen"? In Kirchheim / Teck gibt es einen sehr angenehmen, aktiven Fotostammtisch. Bei Interesse sende ich gerne nähere Infos.

MfG
MSchmidgall
 
:rolleyes:Hi hi,

Kirchheim ist ja nicht aus der Welt, aber ich dachte an was wirklich regionales, quasi Göppingen + 10km Umkreis.

Angedacht von mir war gemütliches Beisammensein, gemeinsame Fototouren, evtl. Testmöglichkeit anderer Linsen, Fachsimpeln, etc....

Ach ja, ich selbst mache das nur aus Hobby (wie denke ich mal die meinsten hier) und bin selbst 29 Jahre alt :rolleyes:
 
Oh 10km von Göppingen weg, da wäre ich genau an der Grenze. Bin aus Donzdorf. Aber ist ja noch im Kreis :). Ich wäre natürlich auch nur ein Hobbyknipser. Und noch relativ neu in dem Bereich. Bin erst seit ein paar Monaten auf eine DSLR umgestiegen. Davor nur mit kompakten Digi-Cams unterwegs gewesen. Aber bei einem Austausch und auch Fototouren wäre ich auch dabei. Achso bin 27ig :)
 
Donzdorf lasse ich gerade nochmals gelten ;-)

Ich schlage vor, dass wir noch abwarten, wer sich meldet und ich dann einen Terminvorschlag mache.
 
Hallo,

habe auch Interesse. Komme aus Eislingen und junge 21 :D
Bin jetzt allerdings wieder Mo-Fr in Ulm zum Studieren, mal sehen obs klappt.

Gruß
 
Hi zusammen,

mittlerweile wären wir zu viert :)
Klein aber fein....

Bin kommende Woche am Gardasee, danach können wir ja ein mal ein Treffen anvisieren...
 
4 ist doch wirklich schon mal was :).
Ich bin nun auch noch geschäftlich 2 Wochen im Ruhrgebiet. Aber danach wieder im Lande. Wäre super wenn das klappen würde.
 
Hallo Paulipan,

bin ganz neu im Kreise hier und eher als DSLR Anfänger zu bezeichnen.
Ich würde mich gerne anschliessen, komme sogar aus GP.

Wäre schön von Euch zu hören / lesen.

Gruß Baolu
 
Mmh irgendwie meldet sich paulipan nicht. Wie sollen wir nun weiter vorgehen?
Auf ein Treffen hätte ich aufjedenfall noch Lust. Sollen wir einfach mal einen Termin ausmachen?
 
Hey, Lust hätte ich definitiv auch noch..
werde aber dieses Jahr wegen der Uni wohl keine Zeit mehr finden.
Vielleicht findet sich ja schon ein kleiner Kreis zu dem ich dann bald dazukomme :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten