• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde aus Böblingen und Umgebung gesucht

Hallo zusammen,
es war mal wieder ein toller Abend in einer schönen großen Runde.
Ein Thema an dem Abend war unsere geplante Hamburg Reise.
Der Termin steht fest: 10.-12.11.2017.
Flüge und Flüge in Kombination mit Hotels habe ich gecheckt und bin hier in Abstimmung mit Torsten. Wir melden uns dann bei allen per PN bzw. auf unserer Homepage.
Ziel sollte es sein, schnellstmöglich zu buchen und noch attraktive Flug- und Hotelpreise zu bekommen.

Der nächste Stammtisch findet am 07.09.2017 um 18.30 Uhr statt. Da unser Wirt im Urlaub ist, organisiert Christoph ein Ausweichlokal und postet es entsprechend hier.

Bitte denkt auch noch an unseren Quartalsknipser Wettbewerb. Das Thema lautet WASSER. Abgabe ist der 28.09.2017.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Urlaub und viele schöne Bilder!
Und wir hoffen alle, Werner ist wieder wohlauf und im September unbedingt wieder mit an Bord :)
Viele Grüße
Joanna
 
Hallo zusammen,
last call....habt ihr euch schon entscheiden können bzgl. unserer HH Reise? Ich hatte letzte Woche nochmals ein Angebot (Kombi Flug und Hotel) an alle verschickt.
Bitte gebt mir bis spätestens morgen Abend (16.08.2017) Bescheid, ob und wer mitkommen möchte, damit wir final buchen können.
Wenn kein Interesse besteht, bitte ich auch um kurze Info.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Joanna
 
Also ich würde jetzt mal Vorschlagen: 11.11.-12.11.
Flug: von Stuttgart 6:40Uhr - von Hamburg 11Uhr
Hotel: City Hotel mitte (ca. 700m bis zur S-Bahn) 0,8km zur Speicherstadt
oder Ambassador Heidekampweg (ca. 50m bis zur S-Bahn) 2km zur Speicherstadt

Und wer will, kann ja auch schon Freitag vorraus fliegen. :p eventuell ich

gruß teo33
 
Hallo zusammen,

nächste Woche ist es wieder soweit.
Unser Stamm-Restaurant hat Sommerferien, daher haben wir für Ersatz gesorgt.

Wir treffen uns:
am Donnerstag, 07.09.2017 um 18:30
Im Restaurant "Zum Reussenstein"
in der Kalkofenstraße 20
in Böblingen.

Wir haben für 10 Personen reserviert, bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommt, damit wir ggf. die Reservierung erweitern können.

Gruß
Christoph und Michaela

P.S. passt auf die vielen Einbahnstraßen um das Restaurant auf :)
 
Hallo Freunde,
ich werde die Teilnahme an unseren Stammtisch bis auf weiteres aussetzen.
Ich hoffe dann im Frühjahr 2018 wieder zu erscheinen.Viel Spaß und Freude bei euren Aktionen wünsche ich und verbleibe mit einen lieben Gruß an alle Stammtischler,
Werner - TheOldMan!
:grumble::grumble::grumble::grumble:(y)
 
Hallo ihr Lieben,

bei mir wird es knapp mit der Zeit, da in der kommenden Woche LmS-2017 Treffen ist und ich noch einiges Vorbereiten muss.

gruß teo33
 
Hallo Werner,

das ist sehr schade, aber ich freue mich schon sehr darauf Dich nächstes Frühjahr wieder begrüßen zu dürfen. (y)

@delta:
Leider reicht es bei Joanna und mir heute auch nicht, aber wir wünschen Euch viel Spaß beim Stammtisch.
 
Hallo zusammen,
Mark hatte es bereits geschrieben, ich kann leider nicht teilnehmen. Wir sind heute morgen aus NY gelandet und bin nicht ganz fit.

Bis zum nächsten Stammtisch in Oktober!

Viele Grüße und viel Spaß!
Joanna
 
Hallo Leute,

nächste Woche ist wieder Stammtisch und ich wollte nochmal dezent darauf hinweisen, das ein Wettbewerb ohne Konkurrenz einfach langweilig ist... :eek:
Also los, hochladen zack, zack! :devilish:

Ich freue mich schon auf nächste Woche und bin wieder dabei.
 
Hallo zusammen,
hier ein Rückblick auf den gestrigen Stammtisch:

Zuerst Glückwunsch an Sabine! Ihr Foto wurde zum Siegerfoto unseres "Quartalsknipser Wettbewerbs" gewählt.

Das nächste Thema lautet: FARBE(N)
Deadline 30.11.2017

Des weiteren haben wir über unser Fotowochenende in Hamburg gesprochen.
Hierzu sende ich euch eine E-Mail mit den Einzelheiten.

Der nächste Stammtisch findet am 02.11.2017 um 18.30 Uhr statt, bei DA Gianni in Böblingen.

Beim übernächsten Stammtisch, 07.12.2017 findet unser Traditionswichteln statt. Nichts gekauftes...nur gebrauchtes!

Bis dahin!
Viele Grüße
Joanna
 
Hallo Joanna,

ich denke mal, das wir das Gewinnerfoto auch hier zeigen sollten.
So haben auch die vielen Mitleser was davon, Oder?

gruß teo33
 
Hallo Theo,
grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings haben wir uns darauf verständigt, dass diese Fotos nur auf unserer Homepage einzusehen sind.

Der/die Beteiligten können natürlich selbst für sich entscheiden, es auch hier zusätzlich zu posten.

Viele Grüße
Joanna
 
Sorry,

bin gerade erst Zuhause angekommen. Wenn es was zu Hamburg gibt, dann last es mich wissen. Ansonsten sehen wir uns nächste Woche in Hamburg und den Rest zum Wichtelabend.

gruß teo33
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten