• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

sea view

Mir gefällt es auch, ehrlich gesagt, hätte mich die Palme hinter dem Kopf wenn schon, dann am meisten gestört, aber wie gesagt, ich finds toll! :D
 
Das ist echt der Hammer.

Eindeutig zuviel Bier. EINDEUTIG!!!
Das Bild einer Kampagne gegen sexuelle Gewalt zu unterwerfen, Erzieherische Maßnahmen etc. ... und der Lampenträger ist ja ein ganz scharfer Denker. Wenn er die "Einleitung" noch mal ließ, steht auch dabei wobei das Bilder gemacht wurde. Miss Mermaid ... die meisten Fotos wurden unter Wasser gemacht, da die Meerjungfrauen ja im Wasser sind :)
Diese nicht .. die hatte 2 Beine. Das wird nun auch wieder jemanden verwundern.

:lol:

Du bist hier nicht oft unterwegs, stimmt's? Sonst würdest Du Dich darüber
nicht mehr wundern. ;)

Was mir gefällt: Das Wetter :) das Model das Licht die Farben. Selbst Hauke
müsste mit dem Rembrandt-Dreieck glücklich sein. ;)
Die Pose ist in Ordnung.
Die Palme stört mich nicht im Geringsten, und der Balken vorne - ja, könnte
etwas kleiner ausfallen, aber wenn er mich stören würde, hätte ich das bereits
erwähnt. Dass das Bild kippt, vermag ich nicht zu erkennen. Dafür brauche ich
mehr als den schiefen Balken vorne.
 
Dass das Bild kippt, vermag ich nicht zu erkennen. Dafür brauche ich
mehr als den schiefen Balken vorne.
Dafür hast du das ganze Geländer, dass ist deutlich fast 2 Grad schepps.
Die viele Luft überm Kopf ist ein häufig bei Anfängern zu beobachtendes Phänomen. Beides wäre ohne Aufwand zu richten, wenn man es denn sieht.
Verschenkt - geschenkt.
 
Dafür hast du das ganze Geländer, dass ist deutlich fast 2 Grad schepps.
Nee, da sind mir zu viele Balken schief, um dass ich das eindeutig irgendwo
festmachen würde mit dem Kippen. Aber ich mache mir auch nicht die Mühe, eine
oder mehrere Hilfslinien drüber zu legen um herauszufinden, ob das Bild nicht
doch kippt, weil es mir schlicht egal ist. Wenn ich so danach suchen muss, weil
ich es sonst nicht sehe, kann es nicht schlimm sein. :)

Die viele Luft überm Kopf ist ein häufig bei Anfängern zu beobachtendes Phänomen. Beides wäre ohne Aufwand zu richten, wenn man es denn sieht.
Wenn man es überhaupt will. ;)
 
Dann croppt man halt oben ein paar mm weg vom Himmel. Ich hätte das Bild auch um 1,5 ° nach rechts gedreht. Gehöre auch zu den notorischen Kippern ;) Tendiere aber nach links.
 
*schulterzuck*

Eigentlich geht es nicht um "stört nicht", sondern um die erzielbare Wirkung, die man verschenkt. Probiere es einfach aus, sieh dir den Blick an und vergleiche.
Oder lass es, mir egal.
 
Das Beste ist sowieso immer, wenn diese Kommentare von Usern kommen, die selbst fast keine oder gar keine Bilder hier zeigen...

Diesen "Vorwurf" kann ich nicht so einfach stehen lassen :(!
Ein Urteil kann man sich durchaus auch bilden, wenn man selbst nichts vorzuzeigen hat - wie viele Zuschauer (und vielleicht gehörst auch Du dazu?) machen wöchentlich Schiedsrichter nieder und haben selbst nie ein Spiel geleitet :D!

Spaßigen Gruß
Harrdy
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen "Vorwurf" kann ich nicht so einfach stehen lassen :(!
Ein Urteil kann man sich durchaus auch bilden, wenn man selbst nichts vorzuzeigen hat - wie viele Zuschauer (und vielleicht gehörst auch Du dazu?) machen wöchentlich Schiedsrichter nieder und haben selbst nie ein Spiel geleitet :D!

Spaßigen Gruß
Harrdy

Ich lasse ihn einfach so stehen;).
 
Diesen "Vorwurf" kann ich nicht so einfach stehen lassen :(!
Ein Urteil kann man sich durchaus auch bilden, wenn man selbst nichts vorzuzeigen hat - wie viele Zuschauer (und vielleicht gehörst auch Du dazu?) machen wöchentlich Schiedsrichter nieder und haben selbst nie ein Spiel geleitet :D!

Spaßigen Gruß
Harrdy

Ach Harrdy... das ist ein Kampf gegen Windmühlen (Dummheit der Menschen, die
stirbt eben nicht aus). Respekt, dass Du den Kampf noch nicht aufgegeben hast. :) (y)
 
Kippen hin, kippen her ... mir gefällt das Foto sehr gut. Insbesondere die Haare im Wind verleihen der Szene eine gewisse Dynamik :). Zudem ist das Motiv extrem ansprechend :cool:.
 
Mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut.
+ die Wärme des Bildes mag ich, versprüht irgendwie ein tropisches Feeling
+ Ausschnitt mag ich ebenfalls, es vermittelt keine Enge, nach oben hin gut Platz gelassen
+ das Model macht einen guten Job, der Blick ist sehr elegant

Bei allem Gefallen, gibt es auch zwei Dinge die mich mehr oder weniger stören
- der Hintergrund ist mir eine Spur zu dominant, zieht doch den Blick etwas an
- am meisten allerdings stört mich der "Halo", wohl vom Hintergrund, an ihrer rechten Gesichtskante
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten