• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fotostammtisch Lippstadt. Interesse vorhanden?

Hokusfokus

Themenersteller
Gibt es in den Kreisen Soest, Paderborn, Gütersloh, Warendorf ein paar Fotografen, die Interesse an einem periodisch stattfindenden Stammtisch haben?
 
Naja, nach der langen Zeit hat sich immerhin schon mal eine Teilnehmerin gemeldet. Ich stelle den Beitrag noch mal nach oben, vielleicht ist der Beitrag ja permanent übersehen worden. Das Thema ist nach wie vor aktiv!
 
Also ich komme aus Warstein und hätte Interesse, werde aber demnächst in Paderborn studieren, deshalb wüsste ich nicht, ob man da die Zeit findet.

MFG Bambie
 
...werde aber demnächst in Paderborn studieren, deshalb wüsste ich nicht, ob man da die Zeit findet.

Hallo Bambie,

nun, ich glaube, das hängt in erster Linie von der Ernsthaftigkeit des Vorhabens ab :devilish:

Aber mal im Ernst: Wenn hier die Resonanz nicht deutlich größer wird, dann lohnt sich die Weiterverfolgung der Idee sowieso nicht. Schau' mer mal!
 
Naja, von Paderborn nach Lippstadt ist es mit dem Zug ja nicht so weit. Mit dem Zug (und dem Semesterticket, was ich jetzt irgendwann mal bekommen sollte), wäre das wahrscheinlich kein Problem.
Man könnte aber auch mal drüber nachdenken, mit den Paderbornern irgendwo in der Mitte zu treffen oder so.

MfG Bambie
 
Da ist sicherlich was dran. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die sich in der Nähe von Delbrück treffen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, wenn es aber so wäre, dann könnte das schon die Lösung sein.
 
Also laut dem Nachbarthread treffen sie sich in Delbrück. Da würde ich dann im September auch wahrscheinlich mal vorbeischauen, wenn ich mich auf Mathe für mein Studium vorbereiten darf :angel:

MfG Bambie
 
Danke für den Hinweis, hab' ich irgendwie übersehen.

Hm, 3. Freitag ... bedauerlich, da hab' ich Nachtdienst, das wird also leider nix. Aber möglicherweise im September. Bendfeld ist ja immer noch ein ganzes Stück näher als Münster.
 
Nehmt ihr mitlerweile an irgendwelchen Treffen teil?
Komme aus Lippstadt und wohne mitlerweile in Gütersloh. Bin also oft in beiden Räumen unterwegs.
 
Hallo,
der letzte Beitrag ist zwar schon sehr lange her, dennoch möchte ich es nochmals probieren ein paar Hobbyfotografen zum regelmäßigen Treffen zu bewegen.
Ich komme aus Lippstadt und würde gern mit Euch fotografieren gehen, fachsimpelt etc.
Meldet euch einfach hier im Forum oder direkt bei mir über meine e-Mail Adresse.
 
Hey Centuri,
schon wieder ein Jahr rum. Wie sieht es mit dem gewünschten Stammtisch für Fotofreunde aus?

Gruß Marius
 
Also der Bielefelder Stammtisch des DSLR Forums
triffst sich nächsten Dienstag.

Aus Paderborn oder Lippstadt würde ich da hinfahren :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten