• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Klasse Sache,

habe gerade für meine beiden 5D und 5D II Folien bestellt.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Die Bestellung hat mit dem Code SF246975228 einwandfrei geklappt. Tolle Auswahl und versandkostenfreie Lieferung, der Bestellvorgang war sehr einfach, absolut empfehlenswert. Mal sehen, ob die Blickschutzfolien wirklich funktionieren. Hatte ich noch nichts von gehört.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe heute das Angebot genutzt und für meine neue (gebrauchte) EOS 700d einmal die Vikuiti DQCT130 (3-er Pack) Schutzfolien für 4,49 Euro (4,99 Euro abzüglich Rabatt 0,50 Euro) bestellt.
Ging mit dem Code anstandslos, die Bestellung war ebenfalls einfach und unkompliziert. Nun mal die Lieferung und die Qualität der Folien abwarten.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Vielen dank für die Aktion, auch bei mir hat die Bestellung mit dem code funktioniert.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich bestelle schon seit Jahren meine Schutzfolien für Handys, Kameras, MP3-Player von Schutzfolien24, da ich mit den Vikuiti-Folien die besten Erfahrungen gemacht habe. Schön dass es hier den Gutschein gibt, habe also wieder bestellt, diesmal die DQCM30 von 3M für meine A58. Hab die gleiche Folie seit zwei Jahren auf meinem S3. Sie kostet zwar etwas mehr, sitzt aber wie 'ne 1 und hält wirklich was aus. Die Billigfolien, die ich vorher verwendet habe, mussten teilweise noch zugeschnitten werden und lösten sich innerhalb kurzer Zeit, was ich bei den Vikuiti-Folien noch nie gehabt habe. Absolute Kaufempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

hab mir auch zwei bestellt,fürs handy hat es wunderbar geklappt, jetzt wollte ich eine entspiegelte,genauso aufgebracht wie beim handy und vorher sauber gemacht.sieht jetzt leicht fettig unter der Folie aus.jemand erfahrung mit den matten folien?

Da die matten Folien von der Oberflächenstruktur anders beschaffen sein müssen, um das auftreffende Licht zu streuen, wird auch das vom Display ausgehende Licht anders verteilt als bei einer klaren Folie. Falls das "fettige" Aussehen vollflächig ist, dürfte das die Erklärung dafür sein.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe heute das Angebot genutzt und für meine neue (gebrauchte) EOS 700d einmal die Vikuiti DQCT130 (3-er Pack) Schutzfolien für 4,49 Euro (4,99 Euro abzüglich Rabatt 0,50 Euro) bestellt.
Ging mit dem Code anstandslos, die Bestellung war ebenfalls einfach und unkompliziert. Nun mal die Lieferung und die Qualität der Folien abwarten.

So nun der Nachtrag (zwar spät aber besser als gar nicht):
die Folien wurde sehr schnell geliefert und haben eine wirklich gute Qualität, nicht zu vergleichen mit den früheren Billigfolien.
Ich kann sowohl den Händler als auch die Folien guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke auch für den Gutschein.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Danke für den Tipp und den Code. Das kam gerade recht, weil ich bei dem breiten Massenangebot von den Folien nicht weiß welche was taugen.
Hatte schonmal bei ebay totalen Billigmüll erwischt.
Danke auch für die Beurteilungen der User.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Gerade genutzt, um eine Folie für meine neue EOS 7D Mk. II zu bestellen.
Gutscheinnummer wurde sofort akzeptiert.

Danke! (y)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Vielen Dank für das Angebot. Gutschein hat funktioniert. Habe gerade völlig problemlos die Folie auf meiner 7D MII angebracht.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M für
Canon EOS 7D bestellt ....Einwandfei geklappt mit dem Code .(y)

Bin gespannt

Mfg T3treter
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Der aktuelle Gutscheincode für 10% Rabatt bei




lautet weiterhin:

SF246975228
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Danke auch von mir!
Hab mir soeben für meine Sony RX10 Folien bestellt (y)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hab mir auch gerade einige Canonfolien bestellt.
Code funktioniert :)

schosi
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Interessantes Thema. Für meine Sony Alpha 77 II wirft der Shop gleich 11 (!) Angebote aus.... mal schauen, was davon das Ideale ist....

Falls für diese Kamera mal jemand was gekauft hat und seine Erfahrungen teilen möchte, freue ich mich auf eine kurze PN.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

ich habe die adqc27 auf meiner pentx k50 und bin vollends zufrieden.

zuvor hatte ich immer folien von atfolix auf amazon in benutzung. diese hier ist meiner meinung nach besser wenn gleich sie auch um ein vielfaches teurer ist.

nun habe ich auch eine für mein redmi note 3 pro bestellt. atfolix bietet bspw für dieses gerät noch nicht mal folien an.

(y)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Vielleicht bin ich zu blöd, aber die Eingabe der Gutscheinnummer habe ich nicht gesehen. Egal, macht mich auch nicht reicher. Bestellung ist raus
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Bei mir hat es geklappt und ein Dankeschön!!! dafür
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten