• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Tasche/Rucksack Tasche für schnelle Schnappschüsse

Adventure_Boy

Themenersteller
Hallo,
Ich weiß nicht ob das in dieser Form hier ins Forum passt, aber ich habe eine tolle Möglichkeit gefunden meine Kamera zu transportieren.

Da ich gern mal einfach so mit Freunden Zeit verbringe, möchte ich meine Kamera nicht in meinem Foto Rucksack mittransportieren.

Weil ich grundsätzlich ein Mensch bin der Action mag, muss die Tasche auch am richtigen Platz bleiben: beim Longboarden, Parkour, Freeclimben und Laufen.

Deshalb kam für mich eine normale Umhängetasche nicht Infrage, ich kann's mir nicht leisten das die Tasche in genau dem Moment verrutscht wo ich keine Hand frei habe, um sie zu halten.

Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht und mir schlussendlich einen "Sling Bag" zugelegt. Aber nicht irgend einen, sondern einen der Taktischen, mit der zusätzlichen Schlaufe. (Ich weiß nicht wie ich das beschreiben sollte, deshalb das Youtube Video)

https://www.youtube.com/watch?v=thWAt3FghLg

Dadurch ist der Sling Bag bei meinen sportlichen Aktivitäten sicher an seinem Platz aber ich kann trotzdem schnell hin greifen um einen Schnappschuss zu machen!

Ich habe am Boden noch 5cm Schaumstoff hineingelegt, sodass mein Objektiv nicht beschädigt wird, wenn ich den Bag abstelle, siehe Anhang. (Sorry für die schlechte Bildqualität, sind von meinem China Handy)

Ich hoffe hiermit ein paar Sportbegeisterten geholfen haben zu können.

MfG
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten