• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

Essen?:devilish:
 
Hallo Leute,

morgen ist es ja wieder soweit. Krohmie wird nicht teilnehmen können. Sollen wir uns dann evtl. woanders treffen? Wenn ja dann können gerne Vorschläge gemacht werden.

Gruß
Thomas
 
Wieso? Der hat doch Urlaub und somit jede Menge Zeit.:devilish:

Wie wäre es mit dem oberen Kuhberg (Bundesfestung)?
Wäre mal was anderes. Allerdings weiß ich nicht wohin wir dann zum Essen gehen können. Alto ist ja doch ziemlich scheu. :devilish:
 
Wilhelmsburg liegt auf dem Michelsberg. Da wohne ich. Kuhberg liegt an der Donau genau gegenüber.:) Also nichts mit Aida.

Allerdings könnte es wg. Baustellen schwierig werden da hinauf zu kommen.
 
Steht doch dran "Premiere: 2000 Wilhelmsburg". Hast Du das mit den Bergen woanders gelesen? Oder gibt es noch eine andere "Wilhelmsburg"?

Also mir wäre aus Baustellengründen auch etwas außerhalbiges ganz lieb.

Wollen wir uns vielleicht als erstes einen Treffpunkt suchen, und dann von dort beschließen?
 
Also ich finde Kuhberg auch nicht so schlecht. Hätte ich von mir daheim auch kein so großes Verkehrsproblem, fahre dann über die Tangente zum Kuhberg.

@Alto: Du kommst doch von Biberach, oder? Dann brauchst Du nur im Donautal raus und Richtung Kuhberg/Schulzentrum.

Thomas
 
Aus Richtung Biberach bis "Donautal" zu kommen ist momentan eine Herausforderung für sich. ;-I

Aber ich werde schon irgendwie hinfinden. Wo treffen wir uns also genau? Bleiben wir bei 1900 wie üblich?
 
Hi Leute,

um auch mal meinen Senf abzuladen.
1. Oberer Kuhberg ist nicht gleich Wilhelmsburg, anderer Berg!
2. Ob wir da oben viel zu sehen bekommen, wage ich zu bezweifeln, da das Gelände abgesperrt ist. Seihe Öffnungszeiten "Mittwoch geschlossen". Ausserdem bin ich mit dem Fahrrad unterwegs :eek:
3. Damit ich einen eigenen Vorschlag noch abgebe, hier meiner: Treffpunkt Hotel Römer Villa, Eingang Glacis-Park Neu-Ulm. Ab da Streifzug durch die Glacis-Anlagen. Essen im Barfüsser Biergarten in der Glacis.

Bei mir wird's ca. 10-15 min später, da ich erst um 19 Uhr Feierabend hab.

Gruss Georg
 
Hi Leutz, wie schaut's? Wer ist am Mittwoch alles da? TK fällt ja laut email aus. Wo sollen wir hin? Leider schliesst der Münsterturm um 18 Uhr. Hat jemand eine andere Idee?
Habe ein paar Bilder von der Oldtimersammlung zur Ulmer Donau Masters Ralley.

Gruss Georg
 
OK, dann bis heute Abend, vor bekanntem Schaufenster. Bei mir wird's allerdings mal wieder ca.. 15 - 20 min später. Hab mal wieder Spätdienst.

Gruss Georg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten