• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fernsehturm

_Torben_

Themenersteller
Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem Bild?
Mir kommt es so vor, als wäre der Fernsehturm nicht ganz gerade. Täuscht das, oder ist es wirklich so?

Danke für Eure Kritik!


Gruß
Torben

 
Moin Torben.
was haltet ihr von dem Bild?
Ich finds eher langweilig, sorry.
Versuch mal etwas vom Himmel (Wolken, Sterne... ) mit darauf zu bekommen.
Und probier mal ne bessere Bildqualität hochzuladen, ich sehe hier alles nur verpixelt.
Mir kommt es so vor, als wäre der Fernsehturm nicht ganz gerade. Täuscht das, oder ist es wirklich so?
Scheint mir auch so, aber Wissen kommt von Messen;).


lg
Carsten
 
Ja der Turm kippt,ja Schnappschussmäßig halt.
 
was haltet ihr von dem Bild?

hi,
nichts, Warum? ...ich finds schief, technisch total unausgegohren (gefühlte (Schnapp)Handyqualität) und optisch langweilig. Ich vermisse bei dem Motiv irgendeinen Kontext, sei es die "blaue Stunde, einen Vogelschwarm, Wolken, etc.)

Gruß Frank
 
Nun ja,


ich denke er hat es nun verstanden, war ja sein erster Beitrag hier.;)

@ Torben: Lass Dich nicht entmutigen, jeder hat mal klein angefangen. Auch wenn dieses Bild nicht so ankommt, heisst das nicht dass Du dein Hobby an den Nagel hängen sollst.

Lies mal ein bischen was über Bildaufbau und sieh Dir andere Bilder hier in der Galerie an. Betrachte Deine Bilder etwas kritischer und dann wird das schon:).


lg
Carsten
 
Hallo,

danke für Eure Kritik.
Ich weiß, dass das Bild nicht gut ist, dass es so schlecht ist hätte ich dann aber doch nicht gedacht. Seine eigenen Bilder betrachtet man wohl immer mit anderen Augen und findet sie besser, als sie in Wirklichkeit sind.

Da das meine ersten Bilder in dieser Richtung waren, bin ich natürlich zuversichtlich, dass es in Zukunft besser wird.

@Carsten
Danke, werde ich machen.


Gruß
Torben
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten