• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Gäbe es Interesse für einen Prolog in der Orchideenausstellung in Hirschstetten am 23.2.?
 
Gäbe es Interesse für einen Prolog in der Orchideenausstellung in Hirschstetten am 23.2.?

Grundsätzlich ja!

Ich habe im Auto für 4 Personen Platz - Problem ist aber danach (nach Schwabl) , denn bei mir ist alles zugeparkt. :ugly: Doch irgendwie findet ja auch ein blindes Huhn noch ein Korn, oder? ;)

@Bernhard: Alles in Wien ist Dir oft zu 'abgelegen' - auf der einen Seite setzt Du auf die Öffis - auf der anderen Seite, naja. Sorry, musste mal raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernhard: Alles in Wien ist Dir oft zu 'abgelegen' - auf der einen Seite setzt Du auf die Öffis - auf der anderen Seite, naja. Sorry, musste mal raus!
:eek:

Von mir aus kann der Prolog irgendwo stattfinden, meine Teilnahme ist ja nicht zwingend erforderlich. Zudem tue ich mir derzeit organisatorisch eher schwer, am Freitag vor 17:00 zu kommen.

Den Rest muss ich nicht kommentieren. :cool:
 
Also man kommt mit öffis relativ leicht hin, es dauert nur eventuell bis zu 60min, zb von hier (1140). Auto dauert eventuell noch länger. Letztes mal waren wir ja auch zu früh fertig mit Prolog. Nur ich glaube offen ist die Ausstellung nur bis 17 Uhr, danach ist eh kein Licht mehr.
Die Ausstellung findet 17-25.2. statt. Für m ich muss es kein Fr Nachmittag sein. Macht mal Vorschläge.
Aber ich habe Verständnis wenn das etwas ist das nicht alle so wahnsinnig interessant finden. Ich habe mir nur gedacht fragen kostetnix. Ernst Haas hat u.a. auch Blumen fotografiert.
 
Venedig hab ich verworfen weil das Wetter nicht so motivierend angekündigt war. Was sich auch bestätigt hat.

Auch war die Entscheidung gut, da ich morgen eher nach Bett als 8h Autofahrt ist. Irgendwie schleicht eine Verkühlung in mir herum.
 
Sagt wisst ihr ob es noch die

Fotobörse in 1120 BS Längenfeldgasse

gibt bzw. wann die nächste ist?


BTW habe ich auch nicht gewusst, dass Foto BECK mit 1. Jänner 2018 geschlossen hat.
Heul.gif
 
Also entweder 6. oder gleich etwas später (20. oder 27.).

Machen wir bis Montag eine kleine Umfrage!

6. April: Gerald
20. April:
27. April: Gerald

Schreibt euch einfach dazu!

Gerald
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten