• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Sony A7 mit Metallbajonett mit Zubehör (2 Akkus und Ladegerät) Verpackung, Rechnung und Batteriegriff 14000 Auslösungen

dbuergi

Themenersteller
DIE KAMERA WURDE VERKAUFT!

Ich biete hier meine Sony A7 mit 14497 Auslösungen an. Die Kamera kommt mit der original Verpackung, allem Zubehör, sowie zwei Akkus (ein Sony und ein noname) samt externen Ladegerät , einem verpackten Displayschutz und einem Meike Batteriegriff mit original Verpackung und programmierbaren Funkauslöser.
Die deutsche Amazon Rechnung zur Kamera von 2014 lege ich auch bei.
Die Kamera wurde gerne benutzt und hat äußerliche Gebrauchsspuren. An der Unterseite ist erkennbar, dass eine Schnellwechselplatte installiert war. Das Display wurde mit einer Folie geschützt, hat aber zwei Kratzer. Ich lege noch einen original Sony Displayschutz bei, wenn dieser drauf ist, sieht man die Kratzer nicht mehr.
Da vielen das wackelige Plastikbajonett der A7 bekannt sein dürfte, wurde es Ende 2016 durch ein Metallbajonett (3rd Party) gewechselt. Objektive und Adapter sitzen seitdem um einiges besser. Die orangene Umrandung des Bajonetts hat eine kleine Macke, wie auf dem vorletzten Foto aber auch zu sehen ist.
Haben möchte ich 600€ 520€ inkl. versicherten DHL Versand bis 500€. Zahlung per Überweisung oder Paypal friends and family.
Bei Fragen bitte melden und auf Nachrichten mit "was ist letzte Preis" oder ähnlichem werde ich nicht reagieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony A7 mit Metallbajonett mit Zubehör (2 Akkus und Ladegerät) Verpackung, Rechnung und Batteriegriff 14000 Auslösun

Nach oben mit einer radikalen Anpassung auf 520€ inkl. Versand.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten