• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

[Sony-A] Sony A7 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch einfach noch die paar Tage ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Könnte ich mir gut vorstellen. Wobei die IIer aktuell so günstig ist wie nie.
 
Also da zuletzt eine APS-C Linse angekündigt, und eine weitere auf den Markt gebracht worden ist. Würde es micht nicht wundern, wenn die nächste Kamera ein APS-C Modell ist.
Eine 6800 mit dem Autofokusmodul und dem Sucher wie bei der Alpha9, würde sicherlich gut ankommen.
 
Also da zuletzt eine APS-C Linse angekündigt, und eine weitere auf den Markt gebracht worden ist. Würde es micht nicht wundern, wenn die nächste Kamera ein APS-C Modell ist.
Eine 6800 mit dem Autofokusmodul und dem Sucher wie bei der Alpha9, würde sicherlich gut ankommen.

Und dann bitte noch GH5 Video-Features, aber das wird wohl ein Traum bleibem. :(
 
Ich hoffe ja eher, dass dieser ganze Videoquatsch irgendwann wieder aus den Kameras (aka: Fotoapparaten ;)) ausgelagert wird, damit ich ihn nicht mitbezahlen muss... :ugly:
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Wird nicht passieren - grundlegende Videofunktionen sind einfach extrem simpel mitimplementiert. Inwieweit man da als Hersteller letztendlich in die Tiefe geht, darüber ließe sich wieder vortrefflich streiten.
Aber ganz wegrationalisieren traue ich nur den Wetzlarern zu. ;)
 
Wird nicht passieren - grundlegende Videofunktionen sind einfach extrem simpel mitimplementiert. Inwieweit man da als Hersteller letztendlich in die Tiefe geht, darüber ließe sich wieder vortrefflich streiten.
Aber ganz wegrationalisieren traue ich nur den Wetzlarern zu. ;)

Die bringen ja auch eine Digitale ohne hinteres Display raus und die Menge jubelt:lol:

Ich glaube auch nicht das es nur noch reine Fotoapparate geben wird und ganz bestimmt nicht von Sony;)
 
Ich glaube auch nicht das es nur noch reine Fotoapparate geben wird und ganz bestimmt nicht von Sony;)

Ja, das fürchte ich auch. Aber man könnte ja eine eigene Video-Linie herausbringen, und in den anderen Varianten nur die Basis-Videofunktionen implementieren, wenn es denn unbedingt sein muss.
Aber mit der A7III hat das jetzt nicht viel zu tun, die wird wohl eher wieder ein Allrounder werden. Da hoffe ich vor allem auf einen besseren AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten