• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 1... Ist jemand beim „Horizonte-Festival“ vom 26.5. bis 3.6. in Zingst?

Mr.60D

Themenersteller
Wie der Titel schon verrät wollte ich mal wissen ob jemand von den Meck-Pomm-Bewohnern oder auch der ein oder andere Urlauber in dem oben genannten Zeitraum in Zingst und Umgebung ist? Vielleicht könnte man ja ein kleines Usertreffen in Gang bringen und bei einem Eis oder Kaffee etwas Fachsimpeln und natürlich Fotografieren. Ich werde wohl für den Zeitraum bei meiner Chefin Urlaub beantragen (der ist auch mal wieder nötig).

LG R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde auch dort sein. Meine Schwester wohnt da.
Vorraussichtliche Anreise am 29. oder 30.05., Rückreise am 02.06.
 
Hallo,

dass sind ja mal gute neuigkeiten, es gibt doch jemanden hier zu diesem Festival kommt. Mal sehen wer sich noch meldet, ansonsten muss ich erstmal sehen ob ich die ganze Woche frei bekomme oder nur ein paar Tage. Dann können wir einen Tag ausmachen und uns blaue Bänder an die Kamerataschen machen. :rolleyes:

Ich hab auf deiner Seite gesehen, dass du letztes Jahr auch da warst wie ich auch. Letztes Jahr wollte ich auch schonmal an nem Workshop teilnehmen, aber hatte kein Geld zu der Zeit. Aber ich muß erst noch schauen was interessant für mich wäre. Im Anhang noch ein Bild von der Greifvogelpräsentation, die dieses Jahr hoffentlich auch wieder dabei ist.

LG R.
 
Ich bin 2011 nur zufällig "drüber gestolpert". Ich war meine Schwester besuchen und hab mich über die Menge an Menschen mit Kamera gewundert. :D Bis ich dann auf die kleine Herstellermesse und gestoßen bin. Meine Kleene hat mich dann aufgeklärt. Und sie hat mich dann auch gleich festgenagelt, dass ich dieses Jahr wieder kommen "muss" :devilish: Die Kamera hab ich mir dann von meinem Paps leihen müssen, da ich meine nicht mit genommen hatte. :grumble:

Ich kenne übrigens ein kleines Lokal, was erst kürzlich aufgemacht hat. Werde mich wahrscheinlich einmal täglich dort aufhalten. Es gehört dem Freund meiner Schwester. Man könnte sich dann ja dort mal treffen.

Workshops habe ich noch keine gebucht. Das einzige was mich bisher wirklich reizt, ist der auf der "Aphrodite". Die Greifvogelschau ist laut I-Net auch wieder dabei.
 
Habe vom 26.5. bis 30.5. frei, werde also in der Zeit auch mal da sein.
Workshops habe ich mir schon 2 ausgesucht aber noch nicht gebucht.
Bin mir noch nicht 100%ig sicher.
 
Na dann mach ich mal auch ein blaues Band an die Täschlein ...
Habe den Thread gerade gesehen, heute Nacht fahren wir los.
 
Hallo,

mich hat leider grad ne fiese Erkältung im Griff, ich geh wohl vorerst nirgends hin. :mad:
Aber spätestens Dienstag oder Mittwoch bin ich da mit oder ohne die "Schnodderseuche". Am Samstag (2.6.) werde ich garantiert auch da sein denn dann bin ich bei der Greifvogelshow.

LG
 
Hallo,
nochmal ich habe leider Dienstag Vormittag nen Termin und weiß nicht wie lange der dauert, eventuell komme ich dann am Dienstag Abend nach Zingst aber auf jeden Fall am Mittwoch den ganzen Tag so von 9 oder 10 Uhr bis Nachmittags 16 oder 17 Uhr und dann auch am Samstag (2.6.) Nachmittags für ein paar Stunden. Bin zwar noch nicht 100%ig wieder fit aber das Festival lasse ich mir nicht vermiesen…
bis dann
 
Ich werde morgen früh anreisen. Werde aber keinen Workshop besuchen. Ich werde mir aber die Fotoausstellungen anschauen und abends schaue ich mir die Diashow an der Seebrücke an. Ich werde morgen gg. 18.00 Uhr im "BigApple" Müggenburger Weg 7 sein. Vielleicht mag ja jemand dazustoßen.
 
Hallo,

alles klar, werde mal versuchen gegen 18 Uhr aufzutauchen, wenn wir uns nicht vorher treffen.

LG
René
 
Hallo,

sorry, aber das mit 18 Uhr hat bei mir leider nicht geklappt.
Ich war heute schon zu lange Unterwegs dann hatte ich auch keine Lust mehr länger zu bleiben. Wenn ich gewusst hätte das die Fotomärkte erst ab Morgen auf haben wäre ich heute auch nicht in Zingst aufgetaucht.
Freitag nach Feierabend (17-18 Uhr) werde ich nochmal nach Zingst kommen und mal sehen ob ich bis zur „Bilderflut“ um 22 Uhr durchhalte. Morgen lass ich es lieber da das Wetter wohl noch „bescheidener“ als Heute wird.

Im Anhang noch ein paar Eindrücke von Heute.
 
Schöne Bilder. Schade das keiner gekommen ist. Habe mir aber einen lecker Big-Apple-Bürger schmecken lassen :)

Freitag dürftest du kein Erfolg gehabt haben. Bilderflut ist ja leider ausgefallen. Hat mich auch geärgert. Jeden abend war irgendwas: Mittwoch ich zu müde, Donnerstag Regen, Freitag Sturm. Echt schade. :grumble:
 
Hallöchen

na wer ist dieses Jahr vom 25.5 bis 2.6. 13 da??

ich hab 2 Workshops gebucht und fahre aus bayern hoch :)

Lg Steffi
 
URalt Thema wieder ausgebudelt aber das Datum Passt wieder.

Ich schaffe es nun endlich nach 3 Anläufen nach Zingst zu kommen obwohl ich von da oben komme ;)

Ist noch jemand vor Ort? Ich freue mich auf die Leute und die WS mit K&G
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten