• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete EOS 500d mit Batteriegriff, Sigma 18-50, 2.8 und viel Zubehör

abadior

Themenersteller
Wegen Systemwechsels verkaufe ich meine gesamte Canon Ausrüstung mit EOS 500d, diversen Objektiven, Taschen und weiterem Zubehör. Beim Kauf mehrere Artikel sparen Sie nicht nur Porto, sondern bekommen auch 10% Rabatt auf die Gesamtsumme der Artikel.
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Beim Kauf der Kamera oder eines Objektivs kann ich die Ware auch gerne vorbeibringen. Sie können sie natürlich auch gerne abholen, bzw. vorher ansehen und ausprobieren.

Die Kamera ist in einemguten bis sehr guten Zustand. Der Monitor von Anfang an mit Folie geschützt.

Zusätzlich verfügt sie über einen Hochformatauslöser/Batteriegriff (von Phottix) mit den wichtigsten Knöpfen und einem kabellosen Fernauslöser, und insgesamt 3 Akkus (davon 2 Original) und Schlitten für die Aufnahme von AA Akkus/Batterien, damit bekommt man überall Strom.
Dazu gibt`s natürlich noch das das Ladegerät. Alternativ zum beigelegten Originalgurt habe ich einen breiten, sehr bequem gepolsterten Tragegurt angebracht. Er ist durch Klipps verkürzbar, sodass man ihn zur Handschlaufe verkürzen kann.
Weiteres Zubehör
Linsen:
- Bewetar zirkularer Polfilter ca. 2.8x
- Nahlinse B+W 67 NL-4
- Graufilter Haida (ND 1.8-64x, 3.0- 1000x, 0.9- 8x)
- praktische kleine Taschen, in die jeweils zwei Filter passen.
- Handbuch vom Fachautor Christian Haasz (leicht wellige Seiten)
zusätzlich zum original Handbuch von Canon.
- Retroadapter für außergewöhnliche Makroaufnahmen. So kann man das Objektiv „verkehrt herum“ aufsetzen und sehr große Vergrößerungen erzielen. Passend für das 18-50er Objektiv. Zudem noch ein Schutz für das dann offen liegende Ende des Objektivs. Auf Wunsch lege ich noch einen Bildband zur Makrofotografie bei.
- Ein Einstellschlitten aus Metall, um den Abstand zum Objekt ganz genau einstellen zu können. Länge 27cm, mit Gewinde, um ihn auf ein Stativ zu setzen, zwei Schrauben, um z.B. Blitze zu montieren und ein Gewinde, in das man die Kamera bei Makroaufnahmen schraubt. Ein Rad um den Schlitten zu bewegen und eines, um ihn zu arretieren.
- Fernauslöser (Kabelgebunden)
- Wasserwaage, die man auf en Blitzschuh aufschieben kann.

-Zudem noch ein kleines aber stabiles Klemmstativ mit ausfahrbaren Füßen und einer Schraubzwinge, um es z.B. am Tisch fest zu machen

Das Objektiv:

SIGMA DC 18-50 1:2.8 EX MACRO mit HOYA UV-Filter und Geli
Eines meiner Lieblingsobjektive, lichtstark, kompakt und gut in der Hand liegend. Das ideale Immerdrauf. Den Bildstabilisator habe ich nie vermisst.
Stabile Mechanik (u.a. Metallbajonett) , schneller AF (innenfokusierend), Zoom-Lockhebel und nur 20 cm Naheinstellgrenze.
Ich habe relativ viel mit der Linse fotografiert, sie aber immer gut behandelt. Mechanik und Linsen sind einwandfrei, zumal der UV-Filter immer drauf war. Lediglich die Gummierung ist am Zoomring etwas schmutzig. Dazu gibt’s natürlich den Rückdeckel und einen neuen Frontdeckel mit Innengriff und Schnur, um ihn an der Kamera zu befestigen. Im Originalkarton mit Anleitung und Stativköcher, den man auch am Gürtel festmachen kann

Für Kamera und Objektiv lege ich noch eine Tasche bei:

Fototasche Minolta. Schultertasche mit griffigem, gummierten Trageband und Schlaufen, um sie am Gürtel zu tragen.
Maße : B x H x T 20 x 15 x 23
Deckel (öffnet sich vom Körper weg) ist mit Reißverschluss und/oder Klipps zu öffnen. Außenfach für Ersatzakku, Speicherkarten usw.
Die Tasche bietet Platz für eine Spiegelreflex mit angesetztem (kleinen) Tele und zwei weiteren Objektiven. Der Innenraum ist mit zwei Trennwänden variabel aufteilbar. Der Zustand der Tasche ist gut, aber etwas angestaubt.

Alles zusammen

420€ VHB zzgl. Versand

Die Ware kann natürlich abgeholt werden. Im Großraum KA/RA/BAD/MA/HD/Stgt. Bringe ich sie gegen ein paar Euro Spritgeld auch vorbei.
Sehen Sie sich auch meine weiteren Angebote an.
Einen Blitz von Metz 58 AF-1, ein SIGMA 50-150 2.8 Telezoom und diverse Taschen von Crumpler, Kalahari und Lowepro sowie ein Einbeinstativ werden verkauft.
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten