• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch Biberach - Interesse??

manu.lein

Themenersteller
Hallöchen,

da ich hier jetzt doch schon den ein oder Anderen aus dem Kreis Biberach gesehen habe, dachte ich, könnte man doch mal einen Stammtisch in Biberach abhalten.
Hätte jemand Lust dazu?

Ulm ist zwar nicht wirklich weit weg von hier, aber manchmal doch etwas umständlich zum Hinfahren.

Also einfach mal hier melden wer Interesse hat, dann könnte man ja was organisieren.
 
Bis jetzt leider nicht. :(
 
Wohne schon ein stückchen weg von Biberach, aber wäre glaube ich der nähste Stammtisch, würde aber denke ich mal vorbeischauen wenn etwas zu stande käme.

SORRY muss mich berichtigen, ist wohl nicht das Biberach im Kinzigtal gemeint oder?


PS: Bin Anfänger in der DSLR-Welt! :)
 
Ich würde sagen dann fangen wir mal an mit einem Stammtisch.
Bevor noch ewig gewartet wird und der Stammtisch vergessen wird.

Ich würde sagen 1 mal im Monat.
Meine Vorschlag wäre Montag oder Dinstag Abend.

Kenn mich in Biberach aber nicht so gut aus wo man sich treffen könnte? Da weis sicher ein Biberacher besser bescheid.

Hoffe es klappt dann Bald mal.

MFG Markus
 
Ganz meine Meinung. Bin ebenfalls dafür 1x im Monat, Montag abend wäre bei mir sehr ideal. Bin zwar auch kein echter Biberacher, aber hier wird sich schon was finden, kommt auch drauf an, was man machen will. Nur irgendwo reinhocken, dafür hats am und um den Marktplatz herum genügend Cafes/Bistros usw. Für mehr (Bildkritiken mit Beamer o.Ä.) lässt sich aber bestimmt auch was organisieren.
Fürn Anfang würde ich sagen, dass man sich in einem der Cafes abends trifft...
 
Ich würde sagen machen wir einfach mal einen Termin aus und dann sieht man weiter.

Sollen wir den Letzten Montag im Monat nehmen? Oder doch lieber einen Anderen.
 
Das wäre dann der 26te Oktober. Passt terminlich bisher bei mir.
Bleibt nur noch die Frage, wo und um wieviel Uhr wir uns treffen...
Uhrzeittechnisch schlage ich vor, dass wir uns gegen 18.30-19Uhr treffen, da haben noch die meisten Cafes/Restaurants offen und man wird nicht sofort rausgeschmissen, weil man gerne schließen möchte. Später ist natürlich auch möglich, habe aber keine Ahnung, wann genau die einzelnen Locations schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grad nochmal geschaut, es gibt ein Cafe, das unter der Woche bis um 24 Uhr offen hat, das dürfte für unsere Zwecke reichen; das Cafe Vienna hinterm Marktplatz, falls bekannt.

1. Biberacher DSLR-Forum Stammtisch
26.10.09
20.00Uhr im Cafe Vienna

Teilnehmer:
1. ollielympus
 
Servus Markus,

bin auch öfters in Bad Waldsee (meine Eltern wohnen dort, bin dort geboren und aufgewachsen und hab schon einige Bilder in der Schwäbischen Zeitung veröffentlicht) ;)

Wenn ich mal in der Gegend bin, würde ich auch beim Stammtisch teilnehmen wollen :)
 
Ich mach jetzt einfach mal den nächsten Termin.


2. Biberacher DSLR-Forum Stammtisch
30.11.09
20.00Uhr im Cafe Vienna

Teilnehmer:
1. Markus79
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten