• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch Biberach - Interesse??

achso, bringt man da die Kamera mit?! sorry, hab keine Ahnung was man an so einem Stammtisch macht! :eek:
 
Ich gehe mal davon aus, ein paar seiten weiter vorne waren zumindest vier DSLRs auf einem Tisch abgebildet...Du siehst ich hab ebenfalls keine Ahnung vom Stammtisch, bin aber überzeugt das es ein recht lustiger Abend wird!

Grüße Kevin
 
Bis jetzt hatte mal immer jeder seine Kamera dabei. Fotografieren geht halt nur mit mit Foto. Aber es sollte sich nicht nur um Technik drehen. Ich schau ob ich vielleicht ein paar Bilder mitbringe.

Denke mal man sollte sich erst mal kennenlernen und dann wird man ja sehen wohin der weg geht.

MFG Markus
 
Ich gehe mal davon aus, ein paar seiten weiter vorne waren zumindest vier DSLRs auf einem Tisch abgebildet...Du siehst ich hab ebenfalls keine Ahnung vom Stammtisch, bin aber überzeugt das es ein recht lustiger Abend wird!

Grüße Kevin


Die hab ich damals rein gestellt.
 
Grüße an alle Fotobegeisterten aus Biberach und Umgebung!

Ich bin neu nach Biberach (bzw. Mittelbiberach) gezogen und seit geraumer Zeit fotografisch unterwegs. Ohne Profiambitionen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ohne Austausch, Ziel und wenig Zeit die Kamera viel zu oft im Schrank liegen bleibt, statt sinnvoll genutzt zu werden.

Daher wollte ich dieses alter Thema einmal kapern und fragen, ob es Leute gibt, die Lust haben auf einen Fotostammtisch/-treffen in Biberach. Gerne mit gemeinsamen Aktionen oder Herausforderungen (Fotothemen/-wettbewerbe).

Mit lieben Grüßen
Pascal
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten