• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge Juni 2017, Thema: "Holz"

Absicht... ;)

Aber dieses hier wäre die bessere Uhrzeit gewesen, nur ohne Holz... :D

Ja da ist das Licht besser, hat aber auch einen komischen Farbstich, wobei dies ja Absicht sein kann. Beim eingestellten Bild sind mir im Himmel ein paar Stellen sehr negativ aufgefallen (ausgebrannt, lichter trotzdem zu sehr herunter gezogen, wirkt "tot")
 
Du lädst das Gewinnerbild auf der Website des Sponsors hoch und erhältst die in diesem Monat ausgelobte Variante zugeschickt.
 
Mir gefällt es trotzdem! Außerdem muss er es sich ja riesengroß an die Wand hängen, wenn er gewinnt...

Muss...hmm... ??
und wenn meine/seine des/der Gewinners bessere hälfte nein sagt?

(ich hoffe ich war sexologisch einigermaßen korrekt und man(frau?) hat
meine Fragestellung verstanden oder zumindest interpretieren können)

Ein Gutschein wäre natürlich Hammer :lol:

Gruß(y)
 
Kriegt man das hier eingestellte Foto als Bild oder einen Gutschein?

Man kann auch ein x-beliebiges Bild hochladen und kriegt auch dieses, habe dies so gemacht. Habe einfach parallel zur Bestellung noch eine Anfrage gestellt ob dies möglich sei und die Antwort bekommen: Kein Problem. ;)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Pixelexpress für den Preis bedanken!
 
Man kann auch ein x-beliebiges Bild hochladen und kriegt auch dieses, habe dies so gemacht. Habe einfach parallel zur Bestellung noch eine Anfrage gestellt ob dies möglich sei und die Antwort bekommen: Kein Problem. ;)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Pixelexpress für den Preis bedanken!

Ah okay das ist dann natürnatürlich sehr geil ich danke dir.
Aber dazu muss man auch auf einen der Plätze kommen :D
 
Bild wurde getauscht Post 42

Unter den "klassischen Holzstapel" Bilder für mich das schönste, hat was!

Mangels Zeit stelle ich jetzt auch etwas klassischeres ein, wollte eigentlich etwas in folgende Richtung umsetzen, aber die ersten Versuche waren nicht zufriedenstellend und zu weiteren reicht die Zeit nicht....
 

Anhänge

So, ich hatte mich diesmal schwer getan mit dem Thema, aber nun endlich mein Motiv gefunden. Schön verwittert, so hatte ich mir das vorgestellt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten