• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Mitsubishi Evo IX

Gast_36534

Guest
Spontane Knipserei am Sonntag Abend...

evo_ix_001.jpg


evo_ix_002.jpg


evo_ix_003.jpg


evo_ix_004.jpg


evo_ix_005.jpg


evo_ix_006.jpg


evo_ix_007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wieder tolle Bilder von Dir - und Du schreibst dazu "sponate Knipserei" :eek: :)

Ich hab' deshalb mal etwas zu kritisieren gesucht... ... ... ... aber so was richtig Schlimmes hab' ich nicht gefunden :D

Vielleicht, dass dem EVO auf dem dritten Bild ein Stahlträger aus dem Dach wächst... pille palle, stört das Bild nicht wirklich. Oder, dass die Tonung des vorletzten anders ist als bei den anderen... trotzdem ein tolles Bild und insgesamt eine richtig schöne Serie...

naja ,so gesehen... vergiss' das mit der Kritik :D

(y)
 
Bei solchen Autos muss ich immer an Das hier denken.

Abgesehen vom Aussehen des Autos, finde ich die Kontraste zu dem schwarzen Auto nicht wirklich gelungen. Ich finde irgendwie keinen Ruhepunkt im Bild.
Hast du die Hintergründe bedacht ausggewählt oder die Location interessant gefunden und dann eher darauf geachtet, wie das Auto steht? Sieht nach letzterem aus.
 
wahnsinns serie und vorallem wahnsinns spot!

Japp... Und wie auch bei der Location, wo wir den Challenger fotografiert haben, lassen die Bauzäune um das Gelände nix gutes erahnen :(

Womit auch die Frage von Olbrecht schon fast beantwortet ist. Ich bin neulich beim Subaru-Shooting per Zufall auf die Hallen gestossen. Jetzt, 2 Wochen später stehen da schon Bauzäune rum und ich denke am nächsten oder übernächsten WE wird man da, wo die momentan noch stehen, nichts als Horizont sehen :grumble:

Der Evo-Fahrer hat sich auf ´nen Aufruf von mir gemeldet, so hatte ich nicht wirklich viel Einfluss auf die Farbe... Was buntes wäre mir in dem Fall auch lieber gewesen. Naja.. vllt ergibt sich ja nächstes WE noch was ;)

evo_ix_008.jpg


evo_ix_009.jpg


evo_ix_010.jpg


evo_ix_011.jpg


evo_ix_012.jpg
 
Der Evo-Fahrer hat sich auf ´nen Aufruf von mir gemeldet, so hatte ich nicht wirklich viel Einfluss auf die Farbe... Was buntes wäre mir in dem Fall auch lieber gewesen. Naja.. vllt ergibt sich ja nächstes WE noch was ;)

Gibts da etwa ein Medium, wo man ein Fahrzeug für ein Shooting anfordern kann??

Bearbeitest du Deine Fotos größtenteils in LR??

LG mo
 
Gibts da etwa ein Medium, wo man ein Fahrzeug für ein Shooting anfordern kann??

Bearbeitest du Deine Fotos größtenteils in LR??

LG mo

Facebook ^^ ... Ich treib mich in meiner Freizeit halt viel mit PS-Junkies rum ;)

Bei mir laufen fast alle Bilder in 1. Instanz durch Lightroom... bei den Eventbildern wars das dann meistens auch schon. Wenn danach noch PS dran muss, entwickel ich die Bilder eh meistens noch n wenig anders.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten