• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

UT Speyer Technik Museum am 24.01.09 um 9.00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, den Ringblitz hätte ich ja gerne mitgebracht :D :grumble:.
Ich auch :mad:
Und dann hätte ich noch was neues für 40 € :)lol:), das kommt jedenfalls in den Rucksack (achso, der Rucksack ist auch neu).... ;)
Ich wusste es :(:D

LG Dario
 
ich sitze jetzt gerade noch in HK am flughafen, ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich evtl. über London in die Heimat zurückkomme, dann reicht es dann niemals für Vormittags... :/

Entweder bis morgen oder so schonmal Viel Spaß!
 
Dann will ich die Liste mal etwas verlängern. Es kommen noch zwei Canonen dazu. Nicht das das mit den Pentaxianern überhand nimmt.

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Stativ. Braucht man eines oder ist das nur Balast?


1. Thalion
2. thogum
3. holzforrest
4. Dr. Wolf
5. Sturm
6. Heiko_38
7. Tanja
8. Dario_F
9. picturefreak
10. Mike
11. akralyn
12. puescho?
13. Gaetan
14. Cyberbearry
15. Nanny
16. MachDirEinBild


Gruß, Alex.
 
Dann will ich die Liste mal etwas verlängern. Es kommen noch zwei Canonen dazu. Nicht das das mit den Pentaxianern überhand nimmt.

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Stativ. Braucht man eines oder ist das nur Balast?


1. Thalion
2. thogum
3. holzforrest
4. Dr. Wolf
5. Sturm
6. Heiko_38
7. Tanja
8. Dario_F
9. picturefreak
10. Mike
11. akralyn
12. puescho?
13. Gaetan
14. Cyberbearry
15. Nanny
16. MachDirEinBild


Gruß, Alex.

Stativ = muss jeder selber wissen, zur Not wird aber irgend jemand eines dabei haben(ich allerdings nicht):lol:
 
Musst halt überlegen ob es dann Sinn macht, sich so durch einen Tag zu quälen. In den meisten Fällen kommt so ein Mistkram, wenn man ihn überhaupt nicht brauchen kann :(. Wenn es dir morgen früh nicht ist, gib Bescheid.

LG Dario
 
@MDEB: schön dass ihr auch mitkommt :) Das mit dem Stativ ist eine gute Frage. Ich habe auch lange mit mir gehadert, aber ich werde nun doch keins mitnehmen. Eventuell hätte ich das Einbein mitgenommen, aber irgendwie habe ich keine Lust, das den ganzen Tag mit mir rumzuschleppen. Und eigentlich kommt man auch ganz gut ohne klar. Ansonsten muss man halt improvisieren.

@Thalion: kommt ihr eigentlich mit dem Auto oder mit der Bahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudde Morsche!!! Also ich mach mich in ein paar Minuten auf den Weg gen Speyer. Werde noch lecker bei meinen Eltern frühstücken und dann sehen wir uns in gewohnter morgendlicher Frische am Kaffeestand :lol::lol:

Und an die Lautrer: wenn ihr mit dem Zug kommt kann ich euch evtl. auch am Bahnhof abholen. Müsst mir nur rechtzeitig Bescheid geben.
 
Du bisch krank, gelle:D



Gudde Morsche!!! Also ich mach mich in ein paar Minuten auf den Weg gen Speyer. Werde noch lecker bei meinen Eltern frühstücken und dann sehen wir uns in gewohnter morgendlicher Frische am Kaffeestand :lol::lol:

Und an die Lautrer: wenn ihr mit dem Zug kommt kann ich euch evtl. auch am Bahnhof abholen. Müsst mir nur rechtzeitig Bescheid geben.
 
Moin.
Grabe auch an den Startlöchern, bloß ohne Kaffee geht erst mal nix :) Aber danach düse ich los.

Bis später

LG Dario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten