• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

UT Speyer Technik Museum am 24.01.09 um 9.00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das wird ja ne richtig große Runde!
 
Ich poste nochmal die Liste, wer noch fehlt darf die Liste gerne ergänzen:

1. Thalion
2. thogum
3. holzforrest
4. Dr. Wolf
5. Sturm
6. Heiko_38
7. Tanja
8. Dario_F
9. picturefreak
10. Mike
11. akralyn
12. puescho?
 
Ich wäre natürlich auch gerne dabei! Ist ja gerade bei mir um die Ecke :p

1. Thalion
2. thogum
3. holzforrest
4. Dr. Wolf
5. Sturm
6. Heiko_38
7. Tanja
8. Dario_F
9. picturefreak
10. Mike
11. akralyn
12. puescho?
13. Gaetan
 
Ich wäre natürlich auch gerne dabei! Ist ja gerade bei mir um die Ecke :p

1. Thalion
2. thogum
3. krankheitsbedingt abgesagt Schade und gute Besserung
4. Dr. Wolf
5. Sturm
6. Heiko_38
7. Tanja
8. Dario_F
9. picturefreak
10. Mike
11. akralyn
12. puescho?
13. Gaetan

leider leider
 
Wie ist die Lage? Alles fit für den Samstag?

LG Dario

Mist, hab ganz vergessen, mich einzutragen :eek:. Also ich wäre auch dabei - komme aber etwas später, ca. 10.00 Uhr. Ich denke wir werden uns trotzdem finden (y)!

1. Thalion
2. thogum
3. holzforrest
4. Dr. Wolf
5. Sturm
6. Heiko_38
7. Tanja
8. Dario_F
9. picturefreak
10. Mike
11. akralyn
12. puescho?
13. Gaetan
14. Cyberbearry

Grüße

Bernhard
 
Jetzt aber mal Dario den oberpentaxer nich unterschlagen :D

Ich bin noch am überlegen ob ich um 9.00 uhr komme oder ein wenig später, hab halsschmerzen und seit ner woche maximal 5 stunden schlaf... samstag um 7.30 aufstehen... :grumble: :grumble:
 
Ein Pentaxianer?? Mensch ich glaub ich träume :lol: Da bin ich ja endlich mal nicht alleine unter Canonen *g*

Wenn der Stammtisch Nordbaden nicht immer Donnerstags wäre würde es für die Canonen in der Schwetzinger Kneipe langsam eng werden. :)

Wäre gern mal dabei, bin aber Donnerstags immer gebunden. Speyer kann ich auch nicht. Vielleicht klappts ja mal, Dario aus der Pentaxabteilung des Forums würde ich auch gern mal kennenlernen.

Gruß

Ralf
 
@Dario: Ich klingel auch mal bei Dir, wenn ich da bin, o.k.?
Klar, Bernhard. Allerdings darfst mich nur anrufen, wenn du nix Neues in deiner Tasche hast – Weihnachten war erst und zum Urlaubsgeld isses noch ne Weile hin :D
Vielleicht klappts ja mal, Dario aus der Pentaxabteilung des Forums würde ich auch gern mal kennenlernen.
Das klappt bestimmt – sind ja öfter mal unterwegs (y)
Dario is nen gefragter mann-ich werd sein manager
Hehe^^, aber nur im Ehrenamt. Mich zurücklehnen und nur delegieren, das wäre mal was :lol:

LG Dario
 
Klar, Bernhard. Allerdings darfst mich nur anrufen, wenn du nix Neues in deiner Tasche hast – Weihnachten war erst und zum Urlaubsgeld isses noch ne Weile hin :D
So gesehen müsstest du deine Tasche komplett daheim lassen. Du hast nämlich all die Linsen drin die ich mir so nach und nach gerne kaufen würde. Ok, 16-50 und 50-135 stehen nicht unbedingt ganz oben auf der Liste, dafür aber das 50/1.4 und vor allem das 35/2. :rolleyes:
 
Klar, Bernhard. Allerdings darfst mich nur anrufen, wenn du nix Neues in deiner Tasche hast – Weihnachten war erst und zum Urlaubsgeld isses noch ne Weile hin :D LG Dario[/FONT][/COLOR]

Tja, den Ringblitz hätte ich ja gerne mitgebracht :D :grumble:. Und dann hätte ich noch was neues für 40 € :)lol:), das kommt jedenfalls in den Rucksack (achso, der Rucksack ist auch neu).... ;)

Grüße

Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten