• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Hallo Gerhard!

Irgendwie amüsiert es mich. Doch mal herzlichen Dank für das Kompliment, dass meine Bilder auch von Dir stammen könnten! (y)

Hast Du noch die Dame im lila Kleid mit 'Sternenlanze' wahrgenommen (ich machte aber von ihr kein Foto, da 'People' nicht so meines ist)?

Wenn wir wirklich zum gleichem Termin vor Ort waren hätte Dir meine weiße Optik auffallen können, da ich weit uns breit die Einzige damit war. ;)

Schade um ein Gespräch. Aber Du hast Recht, es war ziemlich voll, doch an die 100 Shots machte ich schon. :)
 
Hast Du noch die Dame im lila Kleid mit 'Sternenlanze' wahrgenommen

Wenn wir wirklich zum gleichem Termin vor Ort waren hätte Dir meine weiße Optik auffallen können, da ich weit uns breit die Einzige damit war. ;)

Schade um ein Gespräch. Aber Du hast Recht, es war ziemlich voll, doch an die 100 Shots machte ich schon. :)
Ich machte gerade eine Rauchpause am Eingang, als sie mit Gefolge den Park enterte. :lol: Ja, ich wollte sie gleich auf den weißen Kies am Wasser mit den herrlich blühenden Bäumen zerren. Sie hat begonnen, sich für ein Foto herzurichten, was samt Hilfe ihrer Begleiter nicht zufriedenstellend gelang. Fazit: sie wollte nicht mehr fotografiert werden. Während dieser Diskussion hat sie mein Sohn mit dem Smartphone fotografiert.

Zu Punkt 2: Üblicher Weise werde ich an meinem verlängerten Schnurrbart erkannt. :lol:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wird ja wieder einmal ein Platzerl am Stammtisch für mich freigehalten, oder? ;)

Servus
Gerhard
 
Naja zugegeben sie war etwas zickisch und etwas genervt dann (am Weg hinter der Brücke wo alle rumlungerten). Trotzdem ergab sich aber ein durchaus nettes Gespräch.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wird ja wieder einmal ein Platzerl am Stammtisch für mich freigehalten, oder? ;)

Gerhard, da hast du vollkommen recht und wenn wir gerade bei diesem Thema sind fällt mein Blick auf den Kalender welcher mir sagt, wir sollten den nächsten Stammi planen (ich gehe auch mit Dir dann vor die Tür - Du zum Rauchen, ich zum Dampfen) ;)
 
Wie sieht es bei Euch für den nächsten Stammi aus?

Es wäre nach unserer Vereinbarung Fr., 28.4.2017!

Ich starte mal mit diesem Termin:

------ cut ------

Nächster Stammtisch: Freitag, 28.4.2017 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Mit dabei:
PalEOS

Vielleicht:

Leider nicht:

Prolog:

???
 
Nächster Stammtisch: Freitag, 28.4.2017 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Leider nicht:

intimissimo
SonjaJ82

Sonja, intimissimo ... Schade, dass es bei Euch nicht geht leider!
sad.gif
 
Wir sind da im Mühlviertel...

Nächster Stammtisch: Freitag, 28.4.2017 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Mit dabei:
PalEOS

Vielleicht:
GBayer

Leider nicht:
intimissimo
SonjaJ82
Sam24
sokol

Prolog:
 
Nächster Stammtisch: Freitag, 28.4.2017 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Mit dabei:
PalEOS

Vielleicht:
GBayer

Leider nicht:
intimissimo
SonjaJ82
Sam24
sokol
BernhardB

Prolog:

Mit dabei:

Leider nicht:

BernhardB
 
Ja, Georg so schrint es zu sein, obwohl wir einander auf den letzten Freitag im Monat geeinigt hatten. :ugly:

Aber ein Versuch bleibt uns noch:

Wie sieht es aus bei Euch am 21.4. 2017?

Wir sollten beim Rhythmus bleiben. Eventuell auf einen Zweimonatsrhythmus gestreckt. Zudem: 21.4 ist viel zu kurzfristig.
 
Wir sollten beim Rhythmus bleiben. Eventuell auf einen Zweimonatsrhythmus gestreckt. Zudem: 21.4 ist viel zu kurzfristig.

Naja Bernhard, wie Du meinst aber wir hatten auch schon kurzfristigere Termine.

Dann möchte ich Euch allen noch ein schönes Osterfest wünschen und keine blauen Eier! :lol:

Sollte jemand doch am 28.4. Zeit & Lust auf einen Plausch haben mich bitte per PN kontaktieren (man/frau fühlt sich als letzter Teil einer Familie so alleine)! :(
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten