• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Aktion "Albendirekt" - DSLR-Forum Partnershop von Albendirekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas250181

Themenersteller
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bieten wir im DSLR-Forum Partnershop gemeinsam mit Albendirekt verschiedene Produkte und Dienstleistungen an.

Anbei möchte ich euch einige Produkte kurz vorstellen:

__________________________________________________


Das hochwertige Fotobuch,


im Digitaldruck hergestellt, wird mit neuster Technologie auf einer HP Indigo 5000 produziert und bewahrt die schönsten Erinnerungen in einem hochwertigen Hardcovereinband. Bildereinkleben war gestern, heute kommt Ihr Fotobuch fix und fertig direkt zu Ihnen nach Hause.

__________________________________________________


Fotobuchseiten in Fotoqualität


Das Fotobuch auf echtem Fotopapier (matt, glanz, Seidenraster) aus dem Fotolabor, zeichnet sich durch die beste Bildqualität in Tests gegen herkömmliche Fotobücher aus. Einzelne Seiten können einfach entnommen, getauscht und hinzugefügt werden.

__________________________________________________


Indexalbum


Das Indexalbum mit bis zu 960 Bildern ist ideal zum Archivieren, Sortieren und Präsentieren von Fotos. Gerade bei großen Bildmengen bietet es die perfekte Übersicht über die „gesammelten Werke“. Schnell und unkompliziert – ein absolutes Lifestyle-Produkt.

__________________________________________________


Wer von euch hat schon die Produktseiten angeschaut?
Wer von euch hat vielleicht schon eine Bestellung abgegeben?

An dieser Stelle könnt ihr uns Feedback zukommen lassen, was ihr alles gut und was ihr alles weniger gut oder enttäuschend findet.

Fragen zu Bestellungen können hier natürlich nicht beantwortet werden. Bitte nutzt dazu die Kontaktmöglichkeiten im Partnershop.

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Wars dass nun mit der Neutralität?
Werden ab jetzt die Berichte über Fotobücher zensiert?

Ich hoffe nicht, es wurde ja schon oft genug geschrieben,
dass die HP Indigo keine vernünftigen Drucke in Fotoqulität macht.

Interessant sind beim o.g. Anbieter ("Partnershop" :lol: )
also nur die echten(!) Fotobuchblätter auf Fotopapier
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Solang auf nicht die Beträge einfluss genommen wird und die Werbung klar erkennbar ist, halte ich das für absolut in Ordnung. Warum auch nicht...

Bei digitalkamera.de (Startseite z.B. gerade Sigma SD 14) sind die Anzeigen nicht umbedingt auf den ersten Blick erkennbar.

Bevor man hier "Revolution" schreit sollte man mal darüber nachdenken, was der Betrieb eines solchen Forums Geld verschlingt.
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Es ist ja kein Geheimnis, dass zig Agenturen alleine in D. viele hunderte von der Industrie bezahlte Werber "inkognito" auf Foren ansetzt (siehe hierzu Artikel im aktuellen Stern). Ich gehe also sowieso davon aus, dass auch hier 10 oder 20 User permanent subtil-versteckte Werbung betreiben.

Da kann ich mit offener Werbung, die das Forum mitfinanziert, noch gut umgehen.
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Also ich find Coca Cola schmeckt immer noch besser als Pepsi. Vorallem die neue Coke Zero.



Finde die Idee gut. Wird mich zwar nicht unbedingt betreffen da ich sowas noch nicht benutzt habe, aber es gibt ja hier etliche andere User. Hier wurde ja vor kurzem (gab nur 5 Posts dazu :rolleyes: ) auch über einen FanShop gesprochen.

Werden andere Partnershops diesbezüglich auch noch folgen oder wars das erstmal?

Stört mich übrigens nicht, Geld muss ja wie schon erwähnt irgendwie hier reinkommen, da son Forum wirklich nicht kostenlos ist.



Und mal schauen, vielleicht gibs ja noch nen paar Extras jetzt?

(ein anderes Forum (Gamer) hat nen "Vertrag" mit nen Mousepad-Hersteller und da gabs schon 2 oder 3 "Wettbewerbe" wo es dann als Preise Mousepads und Zubehör gab)
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Gibts denn beim "Partnershop" Sonderpreise für Forumsmitglieder oder einen Gutschein, ums erst mal auszuprobieren?

Für den Mai ist eine Sonderaktion speziell für DSLR-Forum User geplant. Da aber noch nicht alle Details feststehen, kann ich derzeit noch keine Informationen dazu schreiben.

Wars dass nun mit der Neutralität?
Werden ab jetzt die Berichte über Fotobücher zensiert?

Selbstverständlich nicht. Genau so wenig wie Kritik an den angebotenen Artikel im Partnershop. Nur mit Kritik und den Wünschen der User kann man die eigene Qualität verbessern und sich weiter entwickeln.

Auf die Erfahrungsberichte mit diesen neuen Produkten bin ich auch gespannt.

Genau dazu soll dieser Thread hier dienen. Wir sind ebenfalls sehr gespannt, wie euch die Artikel und deren Qualität gefallen.

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Ich kann erste Erfahrungen über die Fotobuchseiten von Albendirekt berichten.
Bestellt wurde ein 16-seitiges Album mit Leinen-Umschlag.

Zunächst ließ sich die zugehörige Software schnell und unkompliziert von der Homepage downloaden und installieren. Das Programm ist sehr übersichtlich und anfängerfreundlich gestaltet. Man kann viele eigene Wünsche im Design der Seiten umsetzen. Dazu wählt man aus zahlreichen vorgegebenen Anordnungsvarianten von Text und Bildern. Individuelles Anordnen von Text und Bild ist leider nicht möglich. Dennoch findet man unter den Varianten fast immer ein Vorschlag der geeignet ist.

Nachdem das Buch virtuell fertig gestellt ist, kann es über mehrere Wege bestellt werden. Ich wählte dank DSL die direkte Internetübertragung die, Aufgrund der Dateigröße, etwa 45 Minuten in Anspruch nahm.

In kurzen Zeitabständen erhielt ich die Auftragsbestätigung, Rechnung und die Versandbestätigung.

Vier Tage nach dem Bestellvorgang traf das Paket bei mir ein. Die Verpackung war einwandfrei, Beschädigungen wurden durch Luftposterfolie vermieden.

Nun zum Wichtigsten: Das Buch.
Der Leinen-Umschlag macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck. Die Qualität der Bilder entsprach meinen Qualitätserwartungen und stellt mich absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist sauber und die Farbwidergabe der Bilder ist absolut perfekt sofern ich das als Erstbesteller beurteilen kann.

Fazit: Das Programm ist noch ausbaufähig, das Buch lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder und wärmste Empfehlung für die Forenkollegen. :D
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

hi,
auf den ersten blick macht die produktseite einen aufgeräumten und übersichtlichen eindruck.
was mir besonders gut gefällt ist das oben diese "dslr-forum" als partnerseite angezeigt wird.
ganz bestimmt werde ich in kürze ein fotobuch erstellen und bestellen, wäre das erste mal aber natürlich unterstütze ich dieses forum und somit auch die partnerseiten.
wenn das erstellte buch jedoch nicht überzeugen sollte werde ich es hier umgehend kundtun oder eben auch positiv berichten.

viele grüsse aus diez
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

... Nachdem das Buch virtuell fertig gestellt ist, kann es über mehrere Wege bestellt werden. Ich wählte dank DSL die direkte Internetübertragung die, Aufgrund der Dateigröße, etwa 45 Minuten in Anspruch nahm. ...

Ich nehme an, dass Du
1.) mit "virtuell" meinst, dass Du das Buch offline auf Deinem PC zusammengestellt hast?
2.) mit "Bestellung per Internetübertragung" das Hochladen der Bilder mit anschließender Bestellung des Buches meintest, denn Du sprichst ja davon, dass Du das Buch als Paket erhalten hast?

Sorry, aber es ist ein wenig missverständlich ausgedrückt, wie ich finde. Nicht böse sein, ich wills nur richtig verstehen.
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Für den Mai ist eine Sonderaktion speziell für DSLR-Forum User geplant. Da aber noch nicht alle Details feststehen, kann ich derzeit noch keine Informationen dazu schreiben.


Gruß
Thomas


Kommt da denn noch was oder steht das in einem anderen Topic?!
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Ich nehme an, dass Du
1.) mit "virtuell" meinst, dass Du das Buch offline auf Deinem PC zusammengestellt hast?
2.) mit "Bestellung per Internetübertragung" das Hochladen der Bilder mit anschließender Bestellung des Buches meintest, denn Du sprichst ja davon, dass Du das Buch als Paket erhalten hast?

Sorry, aber es ist ein wenig missverständlich ausgedrückt, wie ich finde. Nicht böse sein, ich wills nur richtig verstehen.

Beides korrekt. (y)
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo zusammen,


um möglichst vielen Benutzer einen Test des DSLR-Forum Partnershops zu ermöglichen, haben wir bis 31. August 2007 eine Sonderaktion gestartet.

Bei Bestellungen von Fotobüchern auf echtem Fotopapier erhält jeder DSLR-Forum User einen Nachlass von 15 EUR.





Bitte benutzt dazu bei der Bestellung den folgenden Gutscheincode:
PAKHJ-EBFA3-A00B0-0LGJD-LJCFC

Edit: Neuer Gutscheincode! Die Aktion wurde auf vielfachen Wunsch bis 31.08.2007 verlängert!


-- KLICK: DSLR-FORUM PARTNERSHOP --


Fragen und Anregungen können wie immer in diesem Thread gepostet werden.


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo zusammen,
um möglichst vielen Benutzer einen Test des DSLR-Forum Partnershops zu ermöglichen, haben wir bis Juni 2007 eine Sonderaktion gestartet.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
was bedeutet "bis Juni"? Bis zum 31. Mai, bis zum 01. Juni oder bis zum 30. Juni? Eine genauere Zeitangabe fände ich für meine Planungen sehr hilfreich.
VG
snoopy64
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo,

Edit: bis einschließlich 30. Juni 2007.

Evtl. wird aber die Aktion auch verlängert. Das ist aber noch nicht sicher und hängt davon ab, ob es die User wünschen und Interesse daran haben...

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSLR-Forum Partnershop

Ich habe sehr großes Interesse an einer Verlängerung der Aktion, da ich es in den nächsten Tagen nicht schaffen werde, ein Album zusammen zu stellen.
snoopy64
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Gehr mir auch so. Bitte verlängern (lassen), wenn es irgendwie geht.
Danke :)
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo,

Aktion wurde verlängert... ;)
Hoffe so habt ihr genug Gelegenheit, das Angebot in Ruhe zu testen.

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Gilt der Gutschein auch für die Fotoseiten? Oder nur für echtes "Buch" im Einband?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten