• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt M.Zuiko Digital ED 75mm f1.8 in silber

TwimThai

Themenersteller
Liebe Olympusfreunde,

ich habe ein Olympus M.Zuiko Digital ED 75mm f1.8 in silber "übrig" und biete dieses daher hier zum Kauf an.
Ich hatte mir das Objektiv selbst gebraucht über das Forum gekauft und an meiner silbernen M10 verwendet. Da ich inzwischen aber auf eine schwarze M5ii gewechselt habe (und ich das 75er sowieso nur zweimal in der Wohnung benutzt habe) soll es zur Finanzierung anderer Objektivwünsche gehen.

Das Objektiv ist in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Die Linsen sind staub- und kratzerfrei, auch das Objektiv selbst hat keine Kratzer o.ä. Nicht einmal Kratzer durch die Geli...
A propos Geli: diese ist dabei, sowie beide Deckel. Außerdem die OVP vom Objektiv selbst und von der Geli.


Lieferumfang:
- Olympus M.Zuiko Digital ED 75 mm f1.8 in silber
- beide Deckel
- Original Olympus-Geli (inkl. OVP)
- OVP vom Objektiv

Preis:
550€ 525€ VHB inkl. Versand (DHL, versichert)


Abholung:
Alternativ kann das Objektiv gerne auch in Leinfelden-Echterdingen abgeholt oder in Stuttgart am Hauptbahnhof/Milaneo übergeben werden. Dann für 530€ 500€ (in LE gibt's auch noch nen Kaffee dazu).

Bilder werde ich noch machen und dann selbstverständlich hier bereitstellen. Jetzt mit Bildern! :eek:



31123834rh.jpg


31123833au.jpg


31123836th.jpg


31123837la.jpg


31123832zq.jpg


Viele Grüße
Benedikt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Preis: 525€ inkl. Versand (500€ bei Abholung)

Bitte beachten: Das silber vom Objektiv weicht etwas vom aktuellen Olympus-Silber ab. Ich hab dazu extra ein Foto oben eingefügt. Ich meine, dass Olympus auch mal eine E-PL im Programm hatte, die als silber bezeichnet wurde aber eher in die Richtung champagnerfarben ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben und daher nochmal hoch mit neuem Preis: 500 € inkl. Versand (y)
(bei Abholung entsprechend für 475 € :eek:)
 
Nochmals hoch mit neuem Preis: 490€
Bei Abholung: 470€
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten