• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Ariane Studio

kk-photo

Themenersteller
Hi,

ich war mit Ariane im Studio und wollte euch mal die Ergebnisse zeigen.
Kritik darf gerne geäußert werden :)

Ariane-144_mk.jpg
Ariane-166_mk.jpg
Ariane-181_mk.jpg
Ariane-181_01_mk.jpg

Gruß Kai

PS. wie bekomme ich die Bilder hier größer eingefügt ?
 
Dieses Ringlicht - einfach nur gruselig :eek:!

Am ehesten spricht mich noch Nummer 1 an, da passen allerdings Oberteil und Hose meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen ;)!

Gruß Harrdy
 
Dieses Ringlicht - einfach nur gruselig :eek:!

Am ehesten spricht mich noch Nummer 1 an, da passen allerdings Oberteil und Hose meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen ;)!

Gruß Harrdy

Jepp! :ugly:
Ich hatte ja gehofft dass der RinglichtimAugehype mittlerweile durch ist und sich alle ausgespielt haben.

Wobei ich bei der #1 die Klamotten nicht dissonant finde. Aber eben Geschmack ...
 
Ich denke der Ringlicht Hype ist weniger geworden, aber es gibt noch genügend die ihn mögen.

Aber danke für die Kritik.

Das Model wollte die Kombi aus Body und Jeans anziehen :)
 
Mir gefällt auch das erste am besten.
Die anderen sind auch solide gemacht, aber Ringlicht geht echt gar nicht 😊 das ist für mich die Ultimative bankrott Erklärung an die Kreativität im studio
 
Ich finde das Geschicht ein wenig zu viel Nachbearbeitet und Glattgebügelt, sieht irgendwie nicht mehr natürlich aus..

Ansonsten bezüglich "Ringlicht", also mir geht das ständige genööle hier im Forum bei Verwendung eines Ringlichtes deutlich mehr auf den Zeiger als die Bilder welche damit entstanden sind.

Dieses "Ringlicht doof finden" gehört wohl zu den Top Ten der Forenaussagen mit denen man sich Professioneller fühlt.. (y)
 
Dieses unnatürliche, aggressiv stechende, angsteinflössende, unfreundiche, alienhafte in den Augen passt so irgendwie gar nicht zu einem jungen Mädel mit ansonsten weicher Haut und jugendlich freundlicher, offener Ausstrahung.

Aber wenn das nur um den billigen Effekt geht, nun denn …
 
Bin ich der einzige der Schwierigkeiten mit der Brennweite hat?

BEA etc finde ich auch drüber, alles in allem aber denke ich ist das ein tolles Model mit einer tollen Aura, den Stil finde ich auch gar nicht so übel. Bisschen Feinschliff und das wird ne runde Sache.
 
:)Hallo,

da ich das auch erst vor kurzem erfahren habe, wie das mit den großen Vorschaubildern geht, gebe ich mein Wissen gerne an Dich weiter :
Nachdem Du ein Bild hier hochgeladen hast, kannst Du in der Dialogbox dort den Link zu dem Bild kopieren (aktuelle Anhänge, Rechtsklick) und dann entsprechend einfügen.
Bildschirmfoto 2017-05-31 um 09.47.11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war mit Ariane im Studio und wollte euch mal die Ergebnisse zeigen.
Kritik darf gerne geäußert werden :)

denn:

Tolles Mädel!

Aber leider völlig langweilige Studio Fotografie.

Dieser Schnöde Hintergrund….
Macht es einfach so einer recht lieblosen "Ware".

Das ganze verschlimmert durch den Ringblitz im Auge… Das ist wie Opel Manta, FuchsSchwanz und Fokuhila in den 90ern.

Hätteste die mal lieber draussen irgendwo Fotografiert.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten