• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Langweiliges Teneriffa

Teneriffafotos

Themenersteller
Einige bilder von meiner Heimat... Teneriffa


1. Südküste Teneriffas:
14500311_1344049328946394_8766782961612791642_o.jpg



2. NordWesten Teneriffas:
14124447_1304134996271161_917771357079607061_o.jpg



3. Südküste Teneriffas:
14107683_1302614559756538_1945855062916357032_o.jpg



4.Lightpainting in den Cañadas, Kein Blending oder HDR!
12698178_1137996872884975_2717341897784498612_o.jpg



5. Anaga Gebirge:
12593503_1129228563761806_8358539848950839182_o.jpg



6. La Caleta:
12507401_1125242534160409_3691555667778349080_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Langeweile gut in den Bildern festhalten können. (y)

Auf anderen Inseln wäre man bestimmt eher ins Lokal oder auf Parties gegangen statt allein am Strand zu stehen und gelangweilt in die Gegend zu gucken. :lol:
 
Langeweilig......... ist klar :D

Wahnsinns Seascapes dabei, wirklich großartige Bilder! (y)

Kannst du zum 4ten mal etwas sagen? (und vlt nummerieren?)
 
Den Titel verstehe ich nicht, die Bilder schon. (y)
Durchweg sehr natürlich und plastisch...

Durchnummerieren und etwas Platz zwischen den Bildern fänd ich auch prima. ;)
 
Echt öde :D :devilish:

Magst du vllt noch die Orte verraten?
Ich spiel ja auch grad mit dem Gedanken mir für nächste Woche nen Flug zu buchen - da könnte die ein oder andere Info durchaus interessant sein :D
 
Wow, klasse Bilder!

Sie würden noch besser zur Geltung kommen, wenn du zwischen den Bildern etwas Freiraum lassen würdest.
Und vielleicht noch nummerieren. Dann kann man besser auf jedes einzelne Bild eingehen.

Ich frag mich aber auch, warum die 2 Threads parallel hast :confused: Da kommt man ja mit dem Anschauen gar nicht mehr nach :D
 
Da ich erst am Freitag von dort zurückgekommen bin, hab ich auch noch ein paar:

Mondlandschaft im Teide Nationalpark


Verlassenes Hotel bei Santa Maria del Mar


Milchstrasse über dem Izaña Observatorium


El Gordo (leider mittlerweile unzugänglich)


Und die allgegenwärtigen Turmfalken in den Bananenplantagen



Den Rest der Bilder muss ich erst noch entwicklen, u.a. vom alten Staudamm bei El Rio und von diversen Wanderungen....
Die Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert!
 
Du hast die Langeweile gut in den Bildern festhalten können. (y)

Auf anderen Inseln wäre man bestimmt eher ins Lokal oder auf Parties gegangen statt allein am Strand zu stehen und gelangweilt in die Gegend zu gucken. :lol:

:lol::lol:Danke ja, leider hat Teneriffa auch etwas Ballerman Ruf aber abgesehen davon ist die Insel sehr Vielfälltig, besonders zum Fotografieren!!
 
Echt öde :D :devilish:

Magst du vllt noch die Orte verraten?
Ich spiel ja auch grad mit dem Gedanken mir für nächste Woche nen Flug zu buchen - da könnte die ein oder andere Info durchaus interessant sein :D

Danke :p
Die Orte kann ich leider nicht gross verraten, die meisten Locations die ich gezeigt habe kenne nur ich. Ich Würde die gerne verraten aber verdiene mein Unterhalt damit wenn du verstehst was ich meine.. sorry:eek:
 
Da ich erst am Freitag von dort zurückgekommen bin, hab ich auch noch ein paar:
Den Rest der Bilder muss ich erst noch entwicklen, u.a. vom alten Staudamm bei El Rio und von diversen Wanderungen....
Die Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Hey Grossartige Bilder! Bei el Gordo war ich noch nicht... da alles in der nähe ist hatt mann kein grossen Drang, da denkt mann kann Morgen hin...:lol:

Deine signatur finde ich ziemlich Cool u. Originell, musste 2x Gucken :D
 
Danke! Am WE reiche ich noch welche nach, vorher komme ich nicht zum sortieren und bearbeiten. Macht aber auch manchmal Sinn die Sachen mit ein paar Tagen Abstand anzugehen:)
Deine Langzeitbelichtungen am Strand und auch das aus dem Anagagebirge finde ich klasse!
 
Mache ich was falsch? Bei mir werden keinerlei Bilder im ersten Post angezeigt, die Bilder von Blende30 sind aber sichtbar.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten