• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,
auch ich würde gern in Dein Buch hineinschnuppern, weil ich das Thema Nachtfotografie immer noch nicht in den Griff bekommen habe. Bitte sende mir einen link.
Danke und Herzliche Grüße Peter
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

Hätte auch gerne den Link!

Vielen Dank!
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich würde mich auch über den Link freuen um das Thema mal näher kennenzulernen
Danke
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich würde mich auch über einen Downloadlink freuen.

Vielen Dank im Voraus Gunter.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in den Download-Link bekommen würde.

cheers
Kai
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,
ich möchte auch den Download-Link zum Thema Nachtfotografie erhalten.
Vielen Dank und Grüße aus der Lausitz
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,

Ich hätte gerne die Anleitung 😁
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in den Download-Link bekommen würde.
LG Sascha
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in den Download-Link bekommen würde.

Viele Grüße

Klaus
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in den Download-Link bekommen würde.

MFG
Christian :)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in den Download-Link bekommen könnte.(y)

LG
Axel
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hi mich würde Dein Buch auch mal interessieren, also wenn Du noch nen Link übrig hast ;-)

Als zweites wo und wie kann man es denn im ganzen kaufen, wenn einem der Anfang gefällt und in welchen Versionen gibt es das noch, nur PDF oder auch gebunden oder?

Deine Internetseite fantastische-fotomagie scheint ja nicht mehr on zu sein.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,
finde ich eine ganz tolle Idee.
Ich bedanke mich um Voraus und bin sehr gespannt auf den Inhalt.
Grüße
4Heiner
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Deine Internetseite fantastische-fotomagie scheint ja nicht mehr on zu sein.

Das ist korrekt, die alte Seite gibt es derzeit nicht mehr. Ich habe den Provider gewechselt und nutze die Zeit, um die Webseite mal etwas professioneller aufzubauen. Aber im Moment hat mein Chef so viel Arbeit für mich, dass ich kaum dazu komme, an der Webseite weiter zu basteln.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, gibt es diesen Testdownload zur Zeit noch? Den hätte ich auch gerne.

Vg castor
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, gibt es diesen Testdownload zur Zeit noch? Den hätte ich auch gerne.

Vg castor

Natürlich gibt es den Download noch ;) Das Problem war, dass mein Buch in unzähligen Foren, von denen mir nicht einmal die Hälfte bekannt waren, direkt zum Download über meine eigene Internetseite angeboten wurde. Das fand ich nicht ok, also habe ich kurzerhand die Domain und auch gleich den Provider gewechselt. Wer das Buch haben möchte, sollte wohl auch in der Lage sein, dieses direkt bei mir anzufragen. Immerhin ist die 300 Seiten Version kostenlos. Da bricht sich niemand die Arme, wenn er mir schnell mal ne Zeile schreibt, so wie es fast 10.000 hier in dem Thread schon getan haben (y)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Moin Antonius.

Ich würde mich ebenfalls über den Link freuen. Vielen Dank schon einmal für die Arbeit.

Dirk
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius.
Als Fotografie-Anfänger würde auch ich mich riesig über den Link freuen :).
Viele Grüße
Mathias
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius.
Jetzt bin ich auch auf diesen Faden gestoßen und würde mich riesig über den Link freuen .

Viele Grüße
Peter
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Huhu,

würde mich auch über den link freuen:)

VG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten