• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Elena - Sporty --> UPDATE jetzt auch die eleganten Fotos

ericflash

Themenersteller
Vor 2 Wochen war ich mit Elena in meinem Stammschloss um Aufnahmen für Ihren Blog zu erstellen. Dabei entstanden diese Sportaufnahmen und später auch etwas eleganteres, dass ich derzeit noch vorbereite.

#1
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-66.jpg

#2
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-139.jpg

#3
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-306.jpg

#4
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-150 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elena - Sporty

Gefällt mir die Serie, interessanter Farblook. Für mich würd das fürs Foto besser aussehn wenn zumindest irgendein Gewicht auf der Stange wär (selbst wenn die Stange vielleicht so auch schon recht schwer ist und es trainingstechnisch Sinn macht ohne zu arbeiten)
 
AW: Elena - Sporty

Hallo,

vielen Dank ich hatte die Gewichte sogar mit, nur leider die passenden Klammern vergessen :ugly:
So drohten die Dinger bei jeder kleinen Bewegung runter zu fallen, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elena - Sporty

Hmm, ich bin mir unschlüssig - Farben gefallen mir generell, aber in #1 finde ich die Haltung recht "unsportlich", der leicht gekrümmte Rücken pastt in meinen Augen nicht ganz

#2 ist gelungen

#3 ist von der Beinhaltung irgendwie komisch, weil das Knie in der Hüfte untergeht - verformt den Körper visuell irgendwie sehr stark

#4 wirkt irgendwie auch nicht so richtig sportlich, da wäre eine tiefere Hocke und eine Drehung etwas mehr zur Kamera vorteilhaft gewesen
 
AW: Elena - Sporty

Hallo

An sich eine klasse Serie NUR bei Bild 3 sieht neben dem Mund links etwas verstempelt aus - oder täuscht das?
Doppelte Lachfalte.

LG Figo(y)
 
AW: Elena - Sporty

@figo: Gehört so bei ihr da habe ich nichts dran gemacht.

@gerd: bisschen Posen schätze ich mal :D
 
AW: Elena - Sporty

Grundsätzlich gutes Licht und Farben, Model ebenso!
Bei No.1 schaut sie aber sehr grantig und für mich passt das gar nicht. Ich weiß schon, dieser Trend war mal in bei gewissen Fashionstrecken, ist aber schon wieder vorbei und wie gesagt, hier für mich auch noch falsch eingesetzt.
 
AW: Elena - Sporty

Vielen Dank ich kann es nicht beurteilen ob dieser Trend vorbei ist. Sehe diesen Blick aber schon noch oft bei diversen Strecken.
Da ich nicht wieder einen neuen Thread aufmachen will hier noch die eleganten Fotos die auch noch entstanden sind:

#1
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-314 1.jpg

#2
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-404.jpg

#3
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-417.jpg

#4
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-434 1.jpg

#5
elena_sporty_beauty_flash_natural_beauty_make_up_20171008-439 1.jpg
 
Danke ich weiß ein Lächeln war fast nicht zu bekommen. Ich glaube nur bei dem einen Sportfoto war ein brauchbares dabei :D
 
Die eleganten sind echt spitze ! Nur halt der Gesichtsausdruck - der sieht nen ticken zu markant, böse aus ;) bei 4 und 5... bei den ersten 3. wirkt es stolz und passt !
 
Hah der Erste dem es aufgefallen ist :p Ja leider ist das Schloss Mangels finanzieller Mittel nicht mehr geheizt. War ziemlich zapfig an dem Tag :)
 
Och nö, am Gesicht der Lady würde ich nichts ändern.
Ich würde ihr eher eine Handcreme reichen, denn die Zeichnung passt nicht sogut zum glatten Gesicht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten