• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

CANON: Canon Winter Promotion "10 gewinnt" - Volle Kaufpreiserstattung für jedes zehnte Aktionsprodukt

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
[FONT=&quot]Canon Winter Promotion "10 gewinnt" - Volle Kaufpreiserstattung für jedes zehnte Aktionsprodukt

[/FONT]
Krefeld, 2. November 2015.

Jetzt ergänzt Canon die aktuellen Angebote um eine interessante neue Aktion: Die neue Canon Winter Promotion „10 gewinnt“ bietet Kunden die Möglichkeit, den kompletten Kaufpreis zurück zu erhalten. Die Aussicht zu den Glücklichen zu zählen ist hoch, denn das Angebot gilt für jede zehnte gültige Registrierung! Bei Mehrfachkäufen steigen die Chancen weiter.

Winter_Promotion.png


Clevere Käufer kombinieren die neue Winter Promotion mit den aktuellen Aktionsangeboten – denn attraktive Angebote wie die Kombivorteilsaktionen für die EOS 5D Mark III, EOS 750D/760D und die EOS 7D Mark II schließen die Teilnahme an der Winter Promotion nicht aus. So lassen sich sichere Preisvorteile mit der zusätzlichen Chance auf die volle Kaufpreiserstattung verbinden.
Die Canon Winter Promotion umfasst sieben verschiedene DSLR-Kameramodelle der EOS Serie einschließlich aller von Canon konfektionierten Kit-Varianten. Hinzu kommen weitere Kameras der PowerShot Serie, verschiedene LEGRIA Camcorder Modelle sowie eine Auswahl hochwertiger Zoom-Objektive und Festbrennweiten.

Jede 10. Registrierung gewinnt
Die Canon Winter Promotion „10 gewinnt“ gilt für Produkte, die zwischen dem 1. November 2015 und dem 31. Januar 2016 gekauft wurden. Jedes Aktionsprodukt entspricht einer Gewinnmöglichkeit und muss separat bis zum 29. Februar 2016 im Registrierungsportal unter www.canon.de/10gewinnt registriert werden. Drei Wochen nach Eingang jeder Registrierung werden die Gewinner tagesaktuell ermittelt. Aber auch die weniger Glücklichen gehen nicht leer aus: Alle Teilnehmer ohne Gewinnregistrierung erhalten einen 25 Prozent Rabattgutschein auf ein Canon Fotobuch „hdbook“.




Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: November 2015
 
Blöde Aktion.
Wieso nicht einfach ganz normales Cashback mit dem man sicher kalkulieren kann?
 
Anscheinend, leider.

Ob die Strategie aufgeht?
Ich hab die letzten Jahre fast ausschließlich bei Cashback-Aktionen zugeschlagen. Aber das Glücksspiel reizt mich garnicht. Ich hätte lieber 10% Rabatt als eine 10% Chance auf 100%.
 
Find ich auch total dämlich. Die haben sich das sicher durchgerechnet: die Mehrheit kauft vermutlich nicht ganz so teures Equipment. Somit ist für sie die Wahrscheinlichkeit höher von niedrigen Beträgen 100% zurückzahlen zu müssen.
 
Ich vermute mal, dass Käufer darauf schon anspringen werden. Persönlich finde ich es ebenfalls nicht gut!

Andere Anbieter oder auch Elektronikmärkte, wie M.M., machen so ähnliche Aktionen immer wieder und ein Großteil der Kunden ist geil darauf!
Scheinen die Glücksspiel-Gene bei manchen zu sein. :D
 
Die ~10% Cashback-Aktionen hab ich in den diversen letzten Jahren öfter mal genutzt. Diese Aktion spricht mich leider aber überhaupt nicht an. ;) Sie hat mir einfach zu viel Glückspiel.
Zumal die Auswahl der Objektive auch immer fast dieselbe ist... naja, dann halt nicht, Canon. ;)
 
Da ich so oder so jetzt das 10-18 gekauft hätte, kommt mir die Aktion natürlich gelegen, hab es Registriert und muss nun 3 Wochen warten. Ich drück mir die Daumen;)
 
Wie wäre es, wenn sie erst mal die Tablets der Chashback-Aktion ausliefern würden?

"Vom Interesse überrascht" empfinde ich als Witz.
 
spricht mich auch nicht an, vor allen Dingen mit welchem Zeug das nur geht

Gruß Lothar
 
Sehe ich auch so. Und Glücksspiel, jeder 10. Teilnehmer gewinnt, nein danke!
Leider scheint auch bei Panasonic nichts für mich im Cashback Verfahren zu sein. Hatte bei Panasonic nach der FZ 1000 gesucht. Nicht dabei, schade drum.

Gruß Paul
 
und mit solchen "Lockzuzahlungen" bewegen sie mich erst recht nicht, entweder sie zahlen 100% oder ich bestelle gar nichts :D

zumal ich meine wenigen Fotobücher die ich mache alle zu einem anderen Anbieter gehen, brauche/nutze ich das 25% "Angebot" einfach nicht

Gruß Lothar
 
Hatte damit kein Problem.

"Vom Interesse überrascht, bekommst 200€!" Fand ich recht angenehm.

Habe also zur 70d ein Jahr Creativ Cloud und 200€ Cashback kassiert

Mag ja sein, allerdings sollte man mit Nichts Werbung machen, wenn man es nicht liefern kann.

Irreführende Werbung ist mittlerweile "In" geworden.
 
Wenn man sich für 10 gewinnt registriert hat, bekommt man Zugangsdaten für ein Online Portal wo man nachschauen kann wie lange es noch dauert. Ich kann nur dieses ominöse Portal nirgends finden. Ein Link war in der Email mit den Zugangsdaten nicht dabei. Jemand ne Idee ?
 
Ich vermute mal, dass Käufer darauf schon anspringen werden. Persönlich finde ich es ebenfalls nicht gut!

Andere Anbieter oder auch Elektronikmärkte, wie M.M., machen so ähnliche Aktionen immer wieder und ein Großteil der Kunden ist geil darauf!
Scheinen die Glücksspiel-Gene bei manchen zu sein. :D
Ich hab' bei so einer Aktion mal eine 1000€-Surround-Anlage geschenkt bekommen und beim Abholen meines Geldes eine Dame getroffen, die den selben 3000€-TV bereits das zweite Mal umsonst bekommen hat. Man kann also schon Glück haben...
 
Ich liebäugel schon seit Monaten mit der 7D MKII und damit das Weihnachtsgeld da rein zu investieren.

Die Aktion beflügelt mich ein wenig in meinem Vorhaben, ich finde wenn man sowieso vor hat sich eine neue Kamera zu holen, welche unter die Aktion fällt, hat es einen spannenden Aspekt.

Extra jetzt kaufen, des Glücksspiels wegen ist unsinnig, aber wenn man sowieso kaufen möchte, eine nette Sache.

Ich kenne genug Menschen, die tausende Euro mit einer Gewinnchance im Millionen-Bereich versenkt haben, dann lieber mit der Chance 1:10 :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten