• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Fotobuddies im Raum Rosenheim gesucht

pike2k1

Themenersteller
Servus zusammem!
Ich suche fotobegeisterte Leute, die gerne mal auf Fototour gehen möchten. Bin z. Zt. regelmäßig unterwegs - überwiegend Wildlife- und Naturfotografie (auch Makro).
Auch andere Themen wie z.B. Nachtfotografie, Planespotting, Lost Places, etc. interessieren mich.
Falls Interesse besteht, einfach per PN kontaktieren!
 
UP...
 
Wirklich schade, hier tümmeln sich so viel Leute, unterwegs hat jeder eine Kamera, aber man bekommt kein kleines Team zusammen, um mal gemeinsam auf Entdeckertour zu gehen :confused:

Schade, bin in der Gegend um Landshut...sonst sehr gerne ;)
 
Sorry, hab heut erst wieder reingschaut. War diese Woche wieder mal am Chiemsee, Möven fotografieren. Morgen fahre ich nach Poing in den Wildtierpark. Falls mal Interesse besteht einfach nochmal melden.
 
Huhu pike, :)

also ich hätte durchaus Interesse. Bin allerdings blutiger Anfänger... :eek: ;)
Wildtierpark, Natur geht immer zum fotografieren. (y)

Komme aus Rosenheim / Stadtrand.

Bin nur mit Rad und öffentlichen Verkehrsmitteln mobil.

Bin aktuell auf der Suche nach einer alternative zu fotocommunity.de, lieb wäre mir wenn die Seite kostenlos wäre (wobei ich natürlich auch verstehe das die Betreiber laufende Kosten haben...).

Lieben Gruss. :)
 
Ich wäre auch mal zum haben. Allerdings eher nur für Landschaft, klassische Stadtansichten und Nachtfotografie ;-) Komme aus dem Osten von München und habe ca. 45min nach Rosenheim
 
Ich habe es auch schon einige Male versucht, ein kleines Team in und um den Landkreis TS hinzubekommen. Hat auch nicht geklappt. Immer nur 1-2 Leutchen, als Antworten verteilt auf 2 Jahre. Ich weiß auch nicht, warum die Rosenheimer, Altöttinger, TS- oder BGLer so scheu sind :lol:

Achja, mit Nachtfotografie kenn ich mich auch a bisserl aus. Ich fotografiere aber auch Landschaften am Tage (Berge, Seen, Wälder, Städte usw.), Tiere, Makros, Autos, Models, irgenwie alles halt außer Wassertropfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich bin doch ein klein wenig überrascht, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. (y)
Habe schon eine zeitlang nicht mehr reingeschaut.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns über ne PN die Handynummer(n) zukommen lassen und dann über Whatsapp Kontakt aufnehmen. Ich mach mal den Anfang.

Grüsse
Gerard
 
…immer noch aktuell…

Servus. Suche weiterhin fotobegeisterte Leute für gemeinsame Fototouren in unserer schönen Natur.
Aktuell habe ich Kontakt zu zwei Fotobuddies, die aber momentan beruflich und auch privat so beansprucht sind, dass wir uns nur noch selten treffen.

Suche deshalb weiterhin Leute um gemeinsam auf Tour zu gehen. Egal ob Wildlife, Makro, Landschaft, Sterne - Fotografie - ich bin für alle Themen zu begeistern.

Ich fotografiere gerne Vögel und habe seit einiger Zeit eine eigene Ansitzhütte um heimische Vögel aus 2-3m abzulichten. Ausserdem fotografiere ich gerne auf und am Wasser (z.B. Hammerbach, Chiemsee).

Wer Interesse hat kann sich ja per PN bei mir melden!

LG
Gerard
 
Hi,
ich hole den Thread mal aus der Versenkung... komme zwar nicht direkt aus Rosenheim aber Bad Tölz ist definitiv noch im Einzugskreis bzw. auch als zu besuchende Ecke nicht uninteressant.
War lange als Wildlife Fotograf draußen unterwegs, bin aber aktuell eher im Fine Art Bereich unterwegs aber da ergibt sich bestimmt mal was (y)

Bis dahin beste Grüße aus der Nachbarschaft
Jens
 
Ich hatte das nicht auf dem Schirm. Bin auf jeden Fall offen mal auch was zu machen und auf jeden Fall am Kontakt interessiert
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten